Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

ps150

• Reks
      Reks
      Bronze
      hallo,
      ich hab letztens n kumpel geworben und der hat sich mit dem bonuscode ps150
      angemeldet.....nu hatter unter dem bonus button son angebot von 49$,mit bedingung 300 pp zu erspielen .wenn man auf einlösen klickt ,kommt man direkt zu den einzahlungsmethoden aber von fdb stand da nix.frage ist jetzt;is das ein bonus von party poker oder sind das die 50 dollar von ps.?weil eig wurden die "normalen" 50 $ immer überwiesen.

würd mich freuen wenn einer becheid weiß....

danke schonma ;)
  • 6 Antworten
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Normalerweise stellt PartyPoker den Bonus über 49$, für den man 300 PP braucht. Er wird aktiviert, sobald PS 1,01$ oder erst 0,01 $ und dann nochmal 1$ oder wie auch immer, überwiesen hat. Mit den 50,01$ kannst du dir dann die 300 PP erspielen.

Hab gerade nochmal nachgesehen:

WM80161 , ein Partner von PartyGaming hat am 03-JAN-2009 11:03:23 ET 1.00 USD auf Ihr PartyAccount eingezahlt.

und gleichzeitig kam noch eine Mail mit:

Your deposit of USD 0.01 has been credited to your PartyAccount.

Und noch 2 Min später kam:

PokerStrategy hat dir soeben $50 auf deinen PartyPoker Account: überwiesen. Logge dich einfach in der PartyPoker Software ein und fange an zu spielen. Weitere $100 Bonus erhältst du in 25$ Schritten alle 150 PartyPoints (90 Tage Zeit) auf PartyPoker.

Ab da waren die eingeschränkten 49 $ einsetzbar.
    • Reks
      Reks
      Bronze
      ja,danke für die auskunft.denke dann fehlt noch diese 1 $ überweisung von ps,wenn diese da ist wird sich das mit dem einzahlungs ding wohl erledigt haben .
    • ghostvvriter86
      ghostvvriter86
      Bronze
      Original von ElRey
      Normalerweise stellt PartyPoker den Bonus über 49$, für den man 300 PP braucht. Er wird aktiviert, sobald PS 1,01$ oder erst 0,01 $ und dann nochmal 1$ oder wie auch immer, überwiesen hat. Mit den 50,01$ kannst du dir dann die 300 PP erspielen.

Hab gerade nochmal nachgesehen:

WM80161 , ein Partner von PartyGaming hat am 03-JAN-2009 11:03:23 ET 1.00 USD auf Ihr PartyAccount eingezahlt.

und gleichzeitig kam noch eine Mail mit:

Your deposit of USD 0.01 has been credited to your PartyAccount.

Und noch 2 Min später kam:

PokerStrategy hat dir soeben $50 auf deinen PartyPoker Account: überwiesen. Logge dich einfach in der PartyPoker Software ein und fange an zu spielen. Weitere $100 Bonus erhältst du in 25$ Schritten alle 150 PartyPoints (90 Tage Zeit) auf PartyPoker.

Ab da waren die eingeschränkten 49 $ einsetzbar.
      dazu hab ich ne frage...ich hab jetzt über 200PP und keine 25$ bekommen...wie lange dauert sowas wohl?? die 200PP hab ich schon paar tage mittlerweile...

danke für antworten^^
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Ich bin noch nicht ganz so weit wie du, aber ich tippe mal, dass der Bonus nach dem Clearen des ersten auf deiner Bonus-Seite auftaucht.

Ist das nicht passiert, schreib doch mal PS oder PP an und frag nach.
    • ghostvvriter86
      ghostvvriter86
      Bronze
      hm eine weile warte ich noch...dann werd ich mal anschreiben...

trotzdem danke..
    • dreister
      dreister
      Bronze
      Original von ghostvvriter86
      hm eine weile warte ich noch...dann werd ich mal anschreiben...

trotzdem danke..
      Es läuft so: Du kriegst den $49-Bonus in deinen Account. Hast du den freigespielt, dauert es ein paar Minuten, und der $100-Bonus erscheint in deiner Bonus-Ansicht. Unter den Freigabebestimmungen steht dann "4 Raten je $25 pro 150PP".
      Sobald du die ersten 150PP dann draufgesetzt hast, flattern live $25 auf dein Konto, und die nächste Rate erscheint in deinem Bonus-Überblick zum Freispielen.

Wartezeiten sind, nachdem der obligatorische $1,01 überwiesen wurde, bei Bonusgutschriften nicht normal. Eine Stunde solltest du maximal warten müssen.

Alles aufgrund eigener Erfahrungen.