PT3-HUD Problem mit Selfmade-Popup

• skam
      skam
      Bronze
      Hallo!
      Ich habe heute mal an meinem Popup-Fenster rumgefummelt, um wirklich nur Werte drin zu haben, die ich auch brauche. Ich hab dummerweise unter "Configure HUD -Tournaments" in der Karteikarte "Groups" den Eintrag "Default Popup" gelöscht und eine neue Gruppe erstellt, in der ich die Werte nach meinen Wünschen eingetragen habe. Allerdings poppt da nix mehr auf, wenn ich am Tisch auf die Player klicke. Selbst, wenn ich diese Gruppe als Popup einstelle. Versteht jemand mein Problem? Ich bitte um schnelle Hilfe. Spiel gerade n Turnier und da wäre es nicht schlecht, wenn der Fehler schnell behoben würde.

Grüße,
      skam

das große feld rechts auf dem bild, erscheint nicht mehr.

EDIT***
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber anstatt die einzelnen Playerstatistiken anzuzeigen, zeigt er mir eine gesamte Tischstatistik an. Ich bin verwirrt. Fakt ist, dass nix aufpoppt, obwohl ich es als popup eingestellt habe.
  • 1 Antwort
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      da du dir ja für jede gruppe andere popups anzeigen lassen kannst, musst du dein popup auch für jede gruppe definieren.

Original von skam
      anstatt die einzelnen Playerstatistiken anzuzeigen, zeigt er mir eine gesamte Tischstatistik an.
      diesbezüglich findest du die lösung in der zeile darüber