Re/-steal nl 5/10 sss sinnvoll?

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      So hallo zusammen,
      wie die überschrift schon sagt, ist es sinnvoll auf nl 5/10 sss steal bzw resteal zu machen mit Stats und so? Habe nämlich grade die steal Artikel Silber und ergänzende Materialien gelesen und frage mich ob ich das halt schon brauche?
  • 7 Antworten
    • guehag
      guehag
      Bronze
      nö. lohnt einfach nicht. könnte schon sein, dass du auch mit deinen steals easy +ev (also nur auf die steels bezogen) kommst..

aber würde gerade auf den limits bis einschließlich nl25 viel eher drauf achten, dass du einfach möglichst wenige stacks wegschmeißst..

ich schmeiß auch auf nl25 noch regelmäßig ganze stacks weg, aber wenn man das abstellt (was meiner meinung nach jeder anfänger macht), ist es auch ohne sachen wie steels oder resteelst möglich eine unglaublich hohe winrate zu erzielen..

steelen kannst ja mal versuchen.. aber resteelen wäre ich gerade vorsichtig auf den limits. und gerade wenn man anfängts mit steelen, fängt man schnelle mal an einfach ohne reads/stats zu steelen, was natürlich einfach nicht lohnt..
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      nein
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Steals / Resteals sind auf jedem Limit von Vorteil!

Du musst sie nur an der richtigen Stelle machen und halt mit den passenden Karten für diese Situation.

Ohne Stats kannst du ja einfach die Range, die in den Artikeln vorgeschlagen wird nehmen.

Ansonsten halt an die Gegner anpassen -> Nach Stats spielen ;-)
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      danke für die antworten
      @ guehag : Was soll ich machen wenn ich viele Coin entscheidungen loose und die varianz es nicht gut mit mir meint ^^
    • overkill70
      overkill70
      Silber
      also aus meiner erfahrung.
      mit stats sind steals auf jeden fall profitabel. da hab ich mehr bb auf 100 haende als gesamt.
      musst dich halt von deinen karten trenne können, wenn der BB der eigentlich 90% foldet halt callt oder pusht. in dem fall musst du schauen ob das board ne contibet lohnt.
      bei resteals ist es ja ähnlich, kannst ja im equilator ausprobieren, wie du gegen welche stealingrange dastehst.

ach ja, die varianz. kann man da überhaupt was machen? wenns da ne lösung gibt, her damit!!!
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Alles klar danke, bin dabei ne lösung zu suchen ^^
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      Original von overkill70
      ach ja, die varianz. kann man da überhaupt was machen? wenns da ne lösung gibt, her damit!!!
      Jepp, die Lösung heißt: weiterspielen