Pokertablescan (schein)tot?

• diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

ich war mal PTS-User. Mittlerweile geht das selbe mit dem Gamble little Helper (GLH) viel besser.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mal eine Test Supportanfrage gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurde.
      Im pokertablescan.com Forum ist auch absolut nichts mehr los.

Dieser Thread soll neue Mitglieder davor schützen, das Programm noch evtl. zu kaufen.

Gibt es welche, die aktuelle Erfahrungen mit dem Support haben?

Grüße
      diller
  • 3 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Dasselbe hier seit einigen Wochen. Neuer Key nach Reinstallation wurde mir zwar innerhalb von ein paar Stunden zugeschickt, Support-Anfragen aber trotz Nachfragen nicht beantwortet.
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Ich bin auch registrierter Nutzer von PTS. Das Programm funktioniert zwar noch, doch seit den vielen Updates seitens PP mit einem entscheidenden Makel. Die Tische lassen sich nicht mehr direkt aus PTS öffnen. Die PTS-Seite und deren Forum sind tot, Anfragen bleiben unbeantwortet.

Meine Frage, könnt ihr auch keine Tische mehr direkt aus PTS öffnen bzw. habt ihr zwischenzeitlich mal ein Update erhalten? Oder gibt es einen anderen Weg oder einen Workarround?

Vorab Danke für Antworten,
      Kassenpatient
    • diller
      diller
      Bronze
      ich hatte bei dem PTS-Support nach dem Fehler gefragt, aber bis heute, ca. 4 Wochen später, keine Antwort erhalten.

Ich nutze mittlerweile den GLH, der ist auch viel besser und kostet ja auch nichts.

Grüße
      diller