bitte um hilfe beim umstellen des tischdesign

• BadCards
      BadCards
      Bronze
      Hallo,

hätte auf PP gerne eines der hier im downloadberreich angebotenen Layouts. Hab mir schon ein gewünschtes heruntergeladen und endzipt. Hab dann den ordner Image im Verzeichnis: PartyGaming -> PartyPoker -> den Ordner "Images" ersetzt durch den herundergeladenen.
      Leider seh ich dann die karten nicht in Farbe. Und die Funktion mit der man die Tische automatisch in klein anordnen kann (4 kleine Rechteckicke kästchen - Rechts oben) funktioniert auch nicht..
      Ist ja nicht so das ich unbedingt ein anderes Layout haben will, aber mich stört das große 4eckige kasterl wo der spielername und stack drinnen stehen. Wünsche mir so ein kleines wie bei den angebotenen Layouts dass die Elephant Stats besser sichtbar sind!
      Thx im vorraus
  • 3 Antworten
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Also ersetzen (löschen&neu einfügen) solltest Du den Ordner keinesfalls komplett. Du kopierst einfach nur den Inhalt des runtergeladenen Ordners in den bereits vorhandenen.

Wenn Dich jedoch nur die Kästen stören, genügt es jedoch die Datein: avatar.png und avatar_disabled.png zu ersetzen.
    • BadCards
      BadCards
      Bronze
      Original von theBliTz
      Also ersetzen (löschen&neu einfügen) solltest Du den Ordner keinesfalls komplett. Du kopierst einfach nur den Inhalt des runtergeladenen Ordners in den bereits vorhandenen.

Wenn Dich jedoch nur die Kästen stören, genügt es jedoch die Datein: avatar.png und avatar_disabled.png zu ersetzen.
      danke!

Durch was soll avatar_disabled.png ersetzt werden.. die Datei ist in den neuen layouts nicht vorhanden.
      Ich würde mir das design so vorstellen --> http://de.pokerstrategy.com/video/1381

das wäre echt super..
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      ähm...das ist aber das alte Layout - das hat diese Avatar-Dateien eh nicht.
      Da sind die 4eckigen Kasten sowieso nicht groß und kleiner gehen die auch nicht...bist Du Dir sicher, was Du überhaupt genau machtst :)