Pokertracker installations probleme

• icerain
      icerain
      Bronze
      Ich hab mal aus neugier PT installiert, dann deinstalliert als ich germekt hab das es auf der falschen partiton ist und jetzt kann ich es nicht erneut installieren.

Support im Forum meint ich solle die Spracheinstellungen auf EN(US) stellen und es dann noch mal versuchen, hab ich, bringt nix. Dann meinte der Support noch ich solle mich vergewissern dass ich den Ordner gelöscht hab (hatt ich schon vorher, ich hasse es wenn uninstaller nicht in der lage sind).

Fehlermeldung gibts keine, hängt sich bei 100% CPU last einfach auf (was dann noch nen minuspkt ist...)

any ideas?

btw 55$ für nen programm das nicht mal in der Lage ist mit den Locals umzugehen kann und keine exceptions schmeißt find ich hart xD an der Uni würden mir die für sowas böse in den arsch tretten.

PokerOffice hab ich mir auch angeguckt, das is zumindest teils in Java geschrieben, sowas will man auch nicht haben.
  • 6 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hmmm ...seltsam ... Hast Du es schon mal mit der ptunlock.exe aus folgendem Thread probiert ?

PokerTracker Trial
    • icerain
      icerain
      Bronze
      hat auch nicht geholfen is mir jetzt aber auch egal.

der scheiß lässt sich nur mit admin rechten überhaupt installieren, das is nen absolutes NO-NO für mich, und ich bezweifel eh das ich jemals die limits erreich wo man es sinnvoll einsetzen koennte.

PT mag zwar von den fkt her nen gutes programm sein, von der technischen seite find ich es ne katastrophe.
    • Huppel
      Huppel
      Bronze
      Original von icerain

PT mag zwar von den fkt her nen gutes programm sein, von der technischen seite find ich es ne katastrophe.
      Sorry, aber das ist Quatsch. PT hat mit den besten Support den ich kenne, und es wird im Eiltempo bei Problemen ein Update nachgelegt.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      - es kommt mit den locals nicht klar, wtf

- es lässt sich nicht ohne admin rechte installieren, weil es sich warum auch immer tief im system eingraben will

- es schmeißt keine fehlermeldungen wenn es nicht startet, selbst bei bekannten problemen nicht

- gegen den support hab ich nichts gesagt...
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Pokertracker hat wirklich den besten Support, den man sich vorstellen kann. Daran liegt es sicher nicht.

Selbstverständlich mußt Du Software wie Pokertracker oder Pokeroffice nicht nutzen. Du wirst aber bald feststellen, dass es ohne nicht geht. Und an entsprechender Software gibt es nunmal nicht die Riesenauswahl. Entweder du nimmst kleine Unzulänglichkeiten in Kauf, oder verzichtest auf bares Geld, was Dir ohne diese Software einfach durch die Lappen geht ... ;)
    • icerain
      icerain
      Bronze
      da ich momentan noch am 0.02/0.04$ limit scheiter wirds wohl noch ne weile dauern xD