SnG & MTT content

• andi23
      andi23
      Bronze
      Da in letzter Zeit immer mehr Stimmen laut wurden die beispielsweise nach besseren Rakestrukturen bei den low buy-in SnGs oder MTT-Artikeln fragten, wollte ich das ganze mal hier im "Verbesserungsvorschläge" Thread vereinen.
      Wenn man sich z.B. mal den Andrang in Morgoths, Tasses/Horrors coaching oder die große Anzahl an Threads bei den Erlebnisberichten anguckt, wird sehr schnell deutlich, dass das Interesse an SnGs und MTTs größer ist denn je. Leider spiegelt sich das (noch) nicht im vorhandenen content wieder. Bis auf miamis Artikel gibts noch nichts. Ich weiß das 2 Artikel von Horror kurz vor der Veröffentlichung sind und auch einer von Morgoth soll wohl dieses Jahr noch erscheinen.
      Das soll hier definitiv kein Gemecker sein, ich wollte das einfach nur nochmal verdeutlichen. Auch wenn so ähnliche Threads an anderer Stelle vielleicht schon existieren, dachte ich mir, es könne nicht schaden nochmal darauf aufmerksam zu machen. Evtl. spiegelt das ja auch die Meinung einiger anderer User wieder und man kann auf diese Art und Weise den Prozess, neuen content zu veröffentlichen, ein wenig beschleunigen.
  • 5 Antworten