SnG vs MTT

• shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      sagt mal... spielt ihr alle nur 9er SnGs?
      ich hab mal herumgeschaut bei den guten leuten und den leuten die so im schnitt sind vom können und vom gewinn her.
      und ich hab gesehn dass eigtl so ziemlich 80% MTTs spielen. zwar auch 9er SnGs aber auch die machen damit nicht ihren gewinn...

es wirft die frage auf ob es überhaupt geht NUR mit 9er SnGs wirklich seine bankroll zu vermehren....

ich mache mir schon länger gedanken über diese sache und würde gerne eure meinungen hören bzw ob ihr wirklich nur 9er spielt oder acuh MTT...
  • 5 Antworten
    • DonnyDabrow
      DonnyDabrow
      Bronze
      Also Ich spiele die 9ner SNG überwiegend und mache langfristig Gewinn.
      Bei denn MTT´s musst du halt extrem lange überleben um ins Geld zu kommen,
      was bei denn 9ner nicht der fall ist die geben auch wenniger ab logisch,
      aber wie sagt man immer schön Kleinvieh macht auch Mist. :D
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      natürlich kann man mit only SnG's seinen Gewinn beziehen... Soll das wirklich eine Frage sein?
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      Hi

Ich Persönlich habe mir auch angewöhnt eine Mischung aus beiden zu spielen.
      Ich Spiele Täglich zwischen 2 und 4 stunden auf FullTilt und Partypoker. Wenn ich anfange spiele ich zuerst einige Sng 9hände und wenn die gut laufen und ich einiges an Plus gemacht habe versuche ich mich zum Schluss an 1 oder 2 mtt. Denn bei den MTTs ist auch ne menge Glück und Geduld gefragt und oft enden diese auch nicht im Geld. Bin Also der meinung: Spiel die 9er um eine stabile Grundlage zu Schaffen und wenn du dann gut Drauf bist kann man MTTs zocken. Solltest auch eine mindestbankroll von ca 80 Buy ins für die MTTs haben.
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ich bin auch drauf gekommen dass der umstieg von NL auf SnGs vom kopf her schwerer ist. liegt vllt auch daran. bei NL konntest du auf einem Tisch nicht so gut sein dafür auf den anderen und bei SnG ist es eigentlich wichtig auf jedem tisch zu versuchen ITM zu kommen. das könnt natürlich auch einer der leaks sein :D
    • Lando
      Lando
      Bronze
      überflüssiger Thread. Spiel doch rebuy Turniere...da kann man viel gewinnen und da machen auch nicht soviel mit.... und der erste bekommt viel viel Geld... :rolleyes:

keine Ahnung wen du dir denn da so angesehen hast...wenn ich die Leute bei sharkscope eingeben, gibt zig die Gewinn machen und das nicht zu knapp.

Manchmal glaube ich echt nicht meinen Augen was für ein Schwachsinn hier verzapft wird.