elephant:stats verdecken stacks

• SebmastertotheS
      SebmastertotheS
      Bronze
      Hallo Leute, ich habe erst vor kurzem angefangen den elephant zu benutzen und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Das nur zur Erklärung.

Nun zu meiner Frage.

Und zwar werden durch die Stats, egal ob im "Anfänger"- oder "Profi"-Modus die Stacks einiger Spieler verdeckt (kommt halt darauf an, wo sie sitzen).
      Dies ist sowohl bei FR der Fall, als auch bei SH.
      Habt ihr einen Tip für mich?
      Ich habe schon probiert die stats zu verschieben... etc.

vielen dank
  • 15 Antworten
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      ich pushe mal das Thema, hab nämlich das gleiche Problem und über die SuFu nichts gefunden.

Ich spiele auf Pokerstars und dort ist die Anzeige sehr unübersichtlich, und hängen links und rechts und kreuz udn quer der Spieler. Konnte nichts bei den Einstellungen finden. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Danke

so long
      Rollswap
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du denn das korrekte Layout in den HUD-Einstellungen gewählt ist? Elephant unterstützt bei Pokerstars nur das Blacktheme, das HyperSimpleLayout und das Standardlayout, für alle anderen können wir nicht garantieren.

Gruß Sebastian
    • yharzu
      yharzu
      Bronze
      hi,

hab auch das gleiche problem..., allerdings bei partypoker, SH.
      kann man das ändern?
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ich habe das problem bei FTP... vllt muss ich ein anderes layout wählen. aber es wird einfach so viel verdeckt wenn ich mit stats spiele und durch dieses unübersichtliche ist es schwer zu spielen. zum beispiel erkennt man schwer welchen stack der gegner hat und ob er noch karten hält. dazu kommt dann noch dass die bet des gegners verdeckt ist.

und kann man beim ele einstellen wo ich standartmäßig sitze?? bei 16 tabling is es halt hart und fast nicht möglich jeden tisch einzustellen :)

danke
    • cLue
      cLue
      Bronze