elephant:stats verdecken stacks

• SebmastertotheS
      SebmastertotheS
      Bronze
      Hallo Leute, ich habe erst vor kurzem angefangen den elephant zu benutzen und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Das nur zur Erklärung.

Nun zu meiner Frage.

Und zwar werden durch die Stats, egal ob im "Anfänger"- oder "Profi"-Modus die Stacks einiger Spieler verdeckt (kommt halt darauf an, wo sie sitzen).
      Dies ist sowohl bei FR der Fall, als auch bei SH.
      Habt ihr einen Tip für mich?
      Ich habe schon probiert die stats zu verschieben... etc.

vielen dank
  • 15 Antworten
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      ich pushe mal das Thema, hab nämlich das gleiche Problem und über die SuFu nichts gefunden.

Ich spiele auf Pokerstars und dort ist die Anzeige sehr unübersichtlich, und hängen links und rechts und kreuz udn quer der Spieler. Konnte nichts bei den Einstellungen finden. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Danke

so long
      Rollswap
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du denn das korrekte Layout in den HUD-Einstellungen gewählt ist? Elephant unterstützt bei Pokerstars nur das Blacktheme, das HyperSimpleLayout und das Standardlayout, für alle anderen können wir nicht garantieren.

Gruß Sebastian
    • yharzu
      yharzu
      Bronze
      hi,

hab auch das gleiche problem..., allerdings bei partypoker, SH.
      kann man das ändern?
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ich habe das problem bei FTP... vllt muss ich ein anderes layout wählen. aber es wird einfach so viel verdeckt wenn ich mit stats spiele und durch dieses unübersichtliche ist es schwer zu spielen. zum beispiel erkennt man schwer welchen stack der gegner hat und ob er noch karten hält. dazu kommt dann noch dass die bet des gegners verdeckt ist.

und kann man beim ele einstellen wo ich standartmäßig sitze?? bei 16 tabling is es halt hart und fast nicht möglich jeden tisch einzustellen :)

danke
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Nein, diese Funktion ist in Planung aber noch nicht umgesetzt.
      Wenn du bei FTP die Auto-Seat Funktion deaktivierst sollte das Problem jedoch behoben sein.

Felix
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      ist theme gleich layout?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      davon gehe ich aus, ja.
    • fehl2k
      fehl2k
      Bronze
      Ich habe das gleiche Problem bei Titan, nur dass statt des Stacks meine Karten verdeckt werden. Ich muss daher immer im Chat gucken, was für karten ich habe. Bei 3tabling geht das ja noch, aber wenn man mal einen Tisch dazu nimmt, wirds schon arg schlecht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe auch nichts verändert. Sind alles Standardeinstellungen.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von fehl2k
      Ich habe das gleiche Problem bei Titan, nur dass statt des Stacks meine Karten verdeckt werden. Ich muss daher immer im Chat gucken, was für karten ich habe. Bei 3tabling geht das ja noch, aber wenn man mal einen Tisch dazu nimmt, wirds schon arg schlecht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe auch nichts verändert. Sind alles Standardeinstellungen.
      Genau das gleiche wollte ich eben auch schreiben. Das ist teilweise echt übel, da man dann im Chat manchmal sogar erst scrollen muss um herauszufinden was man denn nun für Karten hat. Aber ich denke mal da kann man im Minimodus der Tische bei Titan kaum etwas dran ändern. Da wird man warten müssen bis die neue Version vom IPSinner fertig ist um dort dann die Tische und Karten entsprechend anzupassen.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von cLue
      davon gehe ich aus, ja.
      ok gut hab ich...

dann noch das:

was fehlt mir jetzt noch? funktioniern tut es nämlich noch nicht :(

€: bei mansion läuft es übrigens reibungslos ?(
    • Shane54
      Shane54
      Silber
      vorab, ich habe noch keinerlei erfahrungen mit elephant sammeln können, frisch installiert...

hab das selbe problem bei titan. in wie fern ist denn elephant überhaupt noch sinnvoll beim direkten spiel,wenn man beim multi tabling weder stats noch stacks der gegner erkennen kann?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Die einstellungen, fakmaster, sehen soweit gut aus.
      Hier ging es doch um verdeckte stats und nicht um den HandImport oder ?

Felix

btw. falls es ein Import Problem ist:
      - schreibt Stars die Files denn in den Ordner ?
      - Lassen diese sich manuell importiere ?
    • yharzu
      yharzu
      Bronze
      jo...
      für eben dieses problem wurde aber noch kein lösungsvorschlag gegeben, oder?
      ich hab um auf party spielen zu können nen transparenten hintergrund gewählt, aber so ganz das wahre is das ja auch net ... :/
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry, ich komme nicht mehr mit.

Hier sind x antworten drin, bitte gib mir etwas mehr "Fleisch" auf was du dich genau beziehst.

doofer
      flx obv.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von cLue
      Die einstellungen, fakmaster, sehen soweit gut aus.
      Hier ging es doch um verdeckte stats und nicht um den HandImport oder ?

Felix

btw. falls es ein Import Problem ist:
      - schreibt Stars die Files denn in den Ordner ?
      - Lassen diese sich manuell importiere ?
      hmm.. du hast recht.. komischerweise schreibt stars die nicht rein? .. warum :D

sorry für OT übrigens aber wenn ich jetzt noch einen neuen thread aufmach, rennt alles kreuz und quer ^^