Management Summary Change Prozess ($ inside)

• fullcontact
      fullcontact
      Bronze
      Hey Leute

Muss bis übermorgen so eine scheiss Management Summary über unsere Gruppenarbeit schreiben. Habe MO, DI 2 sehr grosse Prüfungen, deswegen stehe ich stark unter Zeitdruck und habe praktisch keine Zeit.

In unserer Arbeit ging es um :
      War ne Projektarbeit.. In einer IT-U. wurde von einer BeraterU. eine neue Strategie entwickelt, jedoch ist sie nicht in den Köpfen der MA verankert. Unsere Aufgabe war es (internes Projekt) dieses Problem zu lösen(Teamevents etc).

Deswegen frage ich euch um Hilfe.. Für den besten Post werde ich 15-20$ überweisen!

- Was ist genau eine Management Summary?
      - Welche Informationen müssen enthalten sein? Wie lange etc? An wen?
      - Unsere Arbeit enthält auch noch einen Budgetplan, Projektorganisation etc.. muss das alles in die Management Summary rein. Îst sie einfach eine Zsf. ?

- allg. Gedankengänge bezügl. Change Prozess
      - mögliche Ansatzpunkte und Lösungen bezügl. MA -Akzeptanz die ich in die Management Summary übernehmen könnte

Bis dann

euer fullcontact
  • 3 Antworten
    • paulsenior22
      paulsenior22
      Bronze
      Original von fullcontact
      Hey Leute

Muss bis übermorgen so eine scheiss Management Summary über unsere Gruppenarbeit schreiben. Habe MO, DI 2 sehr grosse Prüfungen, deswegen stehe ich stark unter Zeitdruck und habe praktisch keine Zeit.

In unserer Arbeit ging es um :
      War ne Projektarbeit.. In einer IT-U. wurde von einer BeraterU. eine neue Strategie entwickelt, jedoch ist sie nicht in den Köpfen der MA verankert. Unsere Aufgabe war es (internes Projekt) dieses Problem zu lösen(Teamevents etc).

Deswegen frage ich euch um Hilfe.. Für den besten Post werde ich 15-20$ überweisen!

- Unsere Arbeit enthält auch noch einen Budgetplan, Projektorganisation etc.. muss das alles in die Management Summary rein. Îst sie einfach eine Zsf. ?
      - mögliche Ansatzpunkte und Lösungen bezügl. MA -Akzeptanz die ich in die Management Summary übernehmen könnte

Bis dann

euer fullcontact
      this

und maximal 1-2 seiten,
      also wirklich nur essentielle punkte anführen inkl kurze einleitung
    • fullcontact
      fullcontact
      Bronze
      bitttte:)
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von fullcontact
      ...

hab hausarbeit über management summary abgegeben und ne 1,3 kassiert.
      im buisiness plan teil sind budgetplan, projektorganisation und co enthalten..

für 20 ocken gebe ichs aber net raus...