Ivey headsup

• WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Habe gerade mal bei Phil Ivey Headsup zugeschaut. Ivey hat mächtig verloren und war wohl zum Schluß schon auf "TILT". Letzte Hand war ungefähr so:
      Der Gegner (sbrugby) setzt $30.600 Ivey geht mit $170.000 Allin. Der Gegner
      überlegt lange und schiebt seine letzten $ 53000 rein. Die Karten werden sofort
      aufgedeckt, Ivey K9o - sbrugby A8o. Flop 868 Turn und River Trash. sbrugby
      streicht $ 160.000 ein. Ivey verschwindet sofort von beiden Tischen ohne ein Wort zu sagen. Am zweiten Tisch hatte er auch ca 35000 verloren.

Rudi.
  • 34 Antworten
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      1. schreibt ivey nie in den chat. wenn du mal schaust was ihn da alles an gesindel verfolgt weisst du warum.

2. ist eine session an 2 tables ueberhauptnicht aussagekraeftig

3. gibt es schlimmeres als K9o vs A8o und sind hu matches sehr history-, situations- und readabhaengig

4. ist ivey auch nicht der beste onlinegamer. kann mir gut vorstellen das ivey auf 1k/2k auf FT losing player ist.
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      5. glaube ich nicht, dass sich Ivey so sehr über 50k - 60k Verlust aufregt.
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      lol hab die hand grade gesehn. preflopraise auf 31k bei 200/400 hu.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Ragen
      1. schreibt ivey nie in den chat. wenn du mal schaust was ihn da alles an gesindel verfolgt weisst du warum.

2. ist eine session an 2 tables ueberhauptnicht aussagekraeftig

3. gibt es schlimmeres als K9o vs A8o und sind hu matches sehr history-, situations- und readabhaengig

4. ist ivey auch nicht der beste onlinegamer. kann mir gut vorstellen das ivey auf 1k/2k auf FT losing player ist.
      Wollte damit auch nichts aussagekräftiges schreiben. War nur ein wenig beieindruckt, wie locker die die Kohle da reinschieben. Der andere Spieler war übrigens auch WSOP Player.

Rudi.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      halb amerika ist wsop player

die spielen doch jeden tag da rum kannst ja ma statistik führen :tongue:
    • helest
      helest
      Bronze
      der andere spielt auch bei HSP 3 mit...., sollte ich mich jetzt nicht komplett täuschen....

eine session sagt ausserdem eh nix aus...

viel mehr würde mich interessieren warum texaslimitking jetzt nimma spielt auf ftp, ob er wirklich gebannt wurde..

H
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ja und K9 ist eine gute Hand im Heads Up.
    • DerZauberer
      DerZauberer
      Bronze
      Ist Euch mal aufgefallen, dass der neueste Trend der "Stars" momentan eher Pot-Limit Omaha ist?
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Da stimme ich dem Zauberer zu
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      warum ist TLK banned?

ich hab ivey letztens auch verlieren sehen. da hat er mit gutshot und FD am turn crai gespielt und ist von TP gecalled worden und hat gehalten.

trotzdem mal aus neugier:

wie war das mit dem 31k PFR? hat er 170k preflop AI gepusht oder was? welche actin vorher?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Wo schaut ihr euch denn solche Sachen an? Falls es sich um böse Seiten handelt würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße
    • Tekras
      Tekras
      Black
      f|_|ll t1lt poker

installieren, tisch öffnen, zuschauen
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von OnkelHotte

trotzdem mal aus neugier:

wie war das mit dem 31k PFR? hat er 170k preflop AI gepusht oder was? welche actin vorher?
      Action vorher ? Null.... Ivey war an beiden Tischen am Verlieren. Dann setzt
      der Gegner preflop $ 30.600,- Ivey pusht 170k allin. Der andere überlegt und schiebt seine ca. 50k mit K8 rein.

Rudi.
    • Takemeaway
      Takemeaway
      Bronze
      naja der andere Spieler (sbrugby)ist wahrscheinlich einer der größten winning player im No Limit Holdem zurzeit auf den höchsten Limits.Der hat sogar schon versucht ne Million in einem Monat zu machen,meinte dann er habbe sehr schlecht den Monat über gespielt und hat "nur" zwischen 200 und 300k gemacht.Also ich glaub locker,dass der Typ ne Edge gegn Ivey hatte.

zu TLK:
      hab gelesen er sei gebannt worden,weil er Collusion betrieben haben soll.Ausschlaggebend dafür war eine Hand,indem TLK seinen Gegner mit 4 high am River gecalled hat und gegen 3 high gewonnen haelen Foren t. Diese Hand wurde in vielen Foren diskutiert und so wurde eine gewisse Seite darauf aufmerksam und hat des untersucht und is zu dem Schluss gekommen,dass er cheatet.Den Spielern den das Geld genommen wurde,haben es wieder zurückbekommen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      tlk banned und geld zurueck? der hat sicher 2 mio gemacht, die gingen sicher nicht zurueck....so ein gelaber
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Also TLK wurde nicht gebannt.
      Er hat gestern oder vorgestern wieder gespielt.
      Hat wahrscheinlich nur länger Urlaub gemacht.
      Alle die wirklich glauben er wurde gebannt, sollten mal ihren Sarkasmusdetektor anschalten.
      Nur weil Poster auf 2+2 schreiben sie währen Manager von FTP und das einige einfältige Menschen auch glauben, stimmt es noch lange nicht.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ivey spielt so readlastig (physisch und verbal), dass ihm online diese Edge einfach fehlt. Einige live-poker pros sind online losing player, Gus Hansen hat teilweise auch grauenhaft schlechte Hände.
      Wenn Ivey im live-game, wo es eine viel kleinere Samplesize gibt, jeden Tell aufnimmt und verarbeitet, dann hat er dort seine Edge. Online haben die ganzen Cracks eine Edge, welche jede +-0.0x EV Chance sehen und diese ausnutzen. Das funktioniert nur wegen der riesigen Samplesize.

Ausserdem sind 200k jetzt nicht so viel für ihn, für sein regular live game sind das 12,5 BigBets (limit Horse (bzw limit Farha) 4k/8k im Bellagio)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ROFL ich glaube jeder Falschspieler weiss, dass man manchmal die beste Hand folden muss um es nicht zu offensichtlich zu machen...Inwiefern collusion? Da muss er ja schon einen cardscan gehabt haben um zu wissen das der gegner 3 high hat oder?

P.S. Ich glaube Ivey tiltet nie ;) Finde die Hand nicht besonders ungewöhnlich...vielleicht dachte er sich er reraised einen missclick von seinem Gegner.
    • MissBunny
      MissBunny
      Bronze
      Original von Takemeaway
      naja der andere Spieler (sbrugby)ist wahrscheinlich einer der größten winning player im No Limit Holdem zurzeit auf den höchsten Limits.Der hat sogar schon versucht ne Million in einem Monat zu machen,meinte dann er habbe sehr schlecht den Monat über gespielt und hat "nur" zwischen 200 und 300k gemacht.Also ich glaub locker,dass der Typ ne Edge gegn Ivey hatte.

zu TLK:
      hab gelesen er sei gebannt worden,weil er Collusion betrieben haben soll.Ausschlaggebend dafür war eine Hand,indem TLK seinen Gegner mit 4 high am River gecalled hat und gegen 3 high gewonnen haelen Foren t. Diese Hand wurde in vielen Foren diskutiert und so wurde eine gewisse Seite darauf aufmerksam und hat des untersucht und is zu dem Schluss gekommen,dass er cheatet.Den Spielern den das Geld genommen wurde,haben es wieder zurückbekommen.
      Das würde ja heißen, er konnte sehen, was sein gegner hat...ich dachte man kann nicht cheaten!?!?! ^^
    • 1
    • 2