PS/FTP - Wo schneller SP?

• R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Hallo liebe ps.de'ler,

habe nur eine kurze Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich spiele NL100 SSS 12 tabling. Auf welcher der beiden genannten Seiten (PokerStars/FullTiltPoker) sammel ich schneller StrategyPoints?

Danke im Vorraus :heart:
  • 6 Antworten
    • ysessa
      ysessa
      Einsteiger
      Hallo R3l4x3,

auf Pokerstars bekommst du schneller Strategiepoints nachzulesen auch hier:

http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/

Ysessa
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Vielen Dank für deine Antwort ysessa. :)
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      Also so wie ich das richtig sehe bekomme ich der Zeit nur SP über Full Tilt und Titan obwohl mein Spielername auch auf Pokerstars getracked ist.

Erhalte ich trotzdem SP auch wenn da kein "Häckchen" hinter der Pokerstars Plattform ist? Denn bei Everest und CO spiele ich auch schon lange und habe nicht einen SP dafür bekommen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von uludaq
      Also so wie ich das richtig sehe bekomme ich der Zeit nur SP über Full Tilt und Titan obwohl mein Spielername auch auf Pokerstars getracked ist.

Erhalte ich trotzdem SP auch wenn da kein "Häckchen" hinter der Pokerstars Plattform ist? Denn bei Everest und CO spiele ich auch schon lange und habe nicht einen SP dafür bekommen.
      Account bei PokerStars auch mit dem entsprechenden Code erstellt und "Information Sharing" aktiviert?

Weil einfach bei PokerStrategy deinen Namen von der Pokerseite eintragen reicht natürlich nicht aus, um getrackt zu sein.
    • sartarius
      sartarius
      Bronze
      Original von ysessa
      Hallo R3l4x3,

Ysessa
      Sicher? Für 1 FPP brauchst du im Cashgame 0,40$ Rake, also für einen SP benötigst du 0,8$ Rake. Bei FTP kriegst du für 1$ Rake 2 SP. Sollte bei FTP wohl besser sein.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von sartarius
      Original von ysessa
      Hallo R3l4x3,

Ysessa
      Sicher? Für 1 FPP brauchst du im Cashgame 0,40$ Rake, also für einen SP benötigst du 0,8$ Rake. Bei FTP kriegst du für 1$ Rake 2 SP. Sollte bei FTP wohl besser sein.
      0,40 Cent Tischrake bei PokerStars: teil das mal durch 9 wenn du Full Ring spielst

oder multiplizier einfach bei FullTilt mit der Anzahl der Spieler:
      mit 9 Spieler wäre das dann $9 Tischrake pro 2 SP.

Von daher:
      nicht Tischrake (PokerStars) mit eigenem Rakeanteil (FullTilt) vergleichen