Der Leak Thread

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,
      da ich genug leaks habe möchte ich versuchen ein paar davon aus zu merzen.
      Ich hoffe es machen ein paar mit und posten ihre Leaks, damit wir uns gegenseitig helfen.

Ich hab die folgende Hand im wizard analysiert und bekomm diese pushingrange von ihm: 33+, A8o+, A4s, KQ, KTs+, QTs+, JTs
      Ich push hier A6s mit dem gefühl das es gerade noch +EV ist.
      Ich denke mein Leak kommt davon das ich die suckouts nicht gut wech stecken kann weil von CU push ich da auch noch nicht QTs oder A4s 33 auch nicht eher 55+.

Discuss

Poker Stars $6.00+$0.50 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 6 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

UTG: t1705
      MP: t3640
      Hero (CO): t2030
      BTN: t990 (22+, A2+, K9s+, KJ+, QJs+, )
      SB: t1350 (33+, A6+, A4s, KTs, KJ+)
      BB: t3785 (44+, AT+, A8s+, KQs)

Pre Flop: (t300) Hero is CO with A:club: 6:club:
      2 folds, Hero raises to t2030 all in, 3 folds
  • 4 Antworten
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Nunja, es muss ja nicht zwingend ein Leak sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist A6s das letzte suitedA, das du hier shovest? Vielleicht kommt diese Range auch einfach aus Erfahrungswerten. Vielleicht hast du A6s aus vorangegangenen Analysen einfach als guten "Mittelwert" abgespeichert und dir ist unterbewusst lieber, einen relativ "sicheren" +EV Push zu machen, als einen knappen mit A4s. Wobei die Equity beider Hände sich i.d.R. kaum unterscheidet und ich diese knappe Situation nicht unbedingt als Rießenleak bezeichnen würde.

Wie kommst du eigentlich auf diese Ranges? Wizard gibt mir hier 33+ A8o+ A5s+ KJs+ ?(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Also wenn ich die Ranges der gegner einstelle gibt er mir die pushing range KA wieso das bei dir anders ist ?(
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Also ich weiß nicht. sehe da auch kein leak.
      Ich meine...das du von natur aus etwas tighter pusht sollte dir auf den low bzw midlimits mMn sogar eher zu gute kommen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      das größte leak was ich bei mir sehe ist bei mittleren pockets, die auf dem flop zwar nicht improven aber als overpair da stehen.

wäre wirklich nicht abgeneigt, wenn hier ein user2user coaching möglich wäre,
      oder aber tigga/manu mal ihre skypes und evtl preise hinterlassen könnten, weil ich durchaus gewillt bin, ein private coaching zu nehmen.

mfg

exe203