Zusammenfassung Auszahlmethoden!

• 24 Antworten
    • Gortak
      Gortak
      Bronze
      Also ich wollte gerade 50 dollar per scheck auscashen(mein Startgeld).

Gebühren meiner Bank einen Dollarscheck einzulösen belaufen sich auf 60 euro! Hoppla!

hab die schon gefragt was ich da machen soll... scheck is jedenfalls nicht zu empfehlen!!!
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Genau aus diesem Grund wollte ich den ßbersichtsbeitrag ins Leben rufen. Meine erste Auszahlung war auch per Scheck und habe es genauso erlebt wie du!
    • Benido
      Benido
      Bronze
      visa karte!!! bitte dazunehmen und erklären was da geht und wie, da scheints doch auch noch umrechnungsboni zu geben oder nicht?
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Gortak
      Also ich wollte gerade 50 dollar per scheck auscashen(mein Startgeld).

Gebühren meiner Bank einen Dollarscheck einzulösen belaufen sich auf 60 euro! Hoppla!

hab die schon gefragt was ich da machen soll... scheck is jedenfalls nicht zu empfehlen!!!
    • evilAFF3
      evilAFF3
      Bronze
    • weconic
      weconic
      Bronze
      thread bitte festpinnen sofern im ersten Posting genaueres erklärt wird.
    • priberius
      priberius
      Bronze
      Bitte auch die Neteller-Card mit dazunehmen ... ich überlege ob ich auf diese Art auscashe
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von weconic
      thread bitte festpinnen sofern im ersten Posting genaueres erklärt wird.
      Genau für die detaillierten Erklärungen brauche ich auf jeden Fall noch Hilfe!
    • zacman
      zacman
      Global
      Visa Karte:

Umrechnungskurs: direkt von PP
      Gebühren PP: 1 USD
      Gebühren Bank: keine, da PP direkt umrechnet und in Euro gutschreibt
      Dauer: 1-2 Werktage
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      gehört vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber ich habe vor kurzem wegen dem nov. reload $500 per visa card eingecasht, den bonus gecleart und wollte dann $515 auf moneybookers auscashen. na ja, n paar minuten später bekomme ich einen anruf vom pp inder, der meint ich möge doch bitte auf meine visa card auscashen. ich hab dann erst mal versucht mit dem zu klären ob es überhaupt möglich ist auf meine visa card auszucashen - hab mal gehört da gibt es verschiedene typen von kreditkarten bei denen das möglich bzw. eben nicht möglich ist - und danach war mein englisch dann wohl aufgebraucht und ich hab nicht mehr gefragt warum ich denn nicht auf moneybookers auscashen kann (hab ich vorher schonmal gemacht, nachdem ich mit moneybookers eingecasht hab').

jemand ne idee?
    • pollox
      pollox
      Bronze
      hi

hab mal eine generelle Frage zum auscashen.
      mir hat mal jemand erzählt, dass sein kollege ca 50.000$ ausgecasht haben soll (kann auch gut gelogen sein von ihm) und meinte dann dass darauf hin die Polizei bei ihm vor der tür stand, von wegen illegales glücksspiel usw.

stimmt es, dass man sich auf der sicheren seite berfindet, wenn man Geld auscasht und glück haben muss, damit man nicht "erwischt" wird oder war das alles quatsch?

ich mein bin noch lange nicht soweit soviel geld auscashen zu können, wollte das aber gerne mal wissen, wie da die rechtliche lage ist.
    • domano
      domano
      Bronze
      er hat scheiße gelabert :)
    • pollox
      pollox
      Bronze
      also kann man soviel auscashen wie man will und es wird nichts passieren? :)
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von pollox
      passieren wird, dass sich dein Kontostand verbessert :-)

sonst nix.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hab heut mal die Kohle vom Bonus clearen wieder ausgezahlt, da stand dran 2 $ Gebühren bei Bank Wire Transfer. Wo werden die abgezogen? Letztes Mal wurde der Betrag ohne Abzug überweisen, es stand aber trotzdem dran dass es 2 $ kosten würde. Kann es sein dass die Gebühr von der Bankroll abgezogen wird?
    • anancy
      anancy
      Bronze
      Original von Funkmaster
      gehört vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber ich habe vor kurzem wegen dem nov. reload $500 per visa card eingecasht, den bonus gecleart und wollte dann $515 auf moneybookers auscashen. na ja, n paar minuten später bekomme ich einen anruf vom pp inder, der meint ich möge doch bitte auf meine visa card auscashen. ich hab dann erst mal versucht mit dem zu klären ob es überhaupt möglich ist auf meine visa card auszucashen - hab mal gehört da gibt es verschiedene typen von kreditkarten bei denen das möglich bzw. eben nicht möglich ist - und danach war mein englisch dann wohl aufgebraucht und ich hab nicht mehr gefragt warum ich denn nicht auf moneybookers auscashen kann (hab ich vorher schonmal gemacht, nachdem ich mit moneybookers eingecasht hab').

jemand ne idee?
      Das würde mich ja jetzt schon interessieren, was hat es damit auf sich?

Er hat mit Visa auf PP eingecasht und wollte dann auf Moneybookers auscashen und das ging nicht. Ist das immer so? Dass man nur dahin auscashen kann von wo man auch eingecasht hat? Kenn mich damit noch nicht aus aber das verwirrt mich ja jetzt schon ein bisschen.

Wenn ich mir jetzt ein Neteller-Account anlege dann muss ich da ja erstmal Geld einzahlen (10$, richtig?) und dass dann bei PP eincashen. Nun kann ich ja von PP Geld zu Neteller schieben. Wenn ich dann irgendwann später Geld über PP direkt zu meinem Konto auscashen will (da dann ja nur 2$ Gebühren anfallen) geht das schon oder? Nicht, dass die dann sagen "Nö, du kannst dein Geld nur noch zu Neteller auscashen da du auch von Neteller eingecasht hast."

Danke, schon mal für die Antwort auf die vielleicht recht banale Frage.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Original von pollox
      Naja ganz so einfach ist es leider nich. Wenn du große Beträge ( 5 Stellig ) auf dein Bankkonto auszahlst, musst du damit rechnen Besuch zu bekommen weil die Banken gezwungen sind solche Beträge dem Finanzamt zu melden ( wegen Geldwäsche ). Also kann es schon passieren, dass bei 50.000$ Besuch vor der Tür steht, aber ich glaub da bekommt man eher Probleme mit dem Finanzamt als mit der Polizei ;) .
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich schiebe regelmäßig geld zwischen partypoker, neteller und visa hin und her und hatte nie auch nur das geringste problem!

was mir MIT ABSTAND am teuersten kommt ist die überweisung von meinem visa konto aufs giro konto
    • njaa
      njaa
      Global
      mal ne dumme Frage:

was muss ich bei "Bank/Branch Address" eingeben, wenn ich per Bank Wire Transfer auscashen möchte??

Danköö
    • 1
    • 2