Beat It Just Beat It ! NL10 Gotcha !

• Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Moin moin , aus dem sonnigem Hamburg .

Ich habe vor hier ein kleines Pokertagebuch zu eröffnen in dem ich über meinen (hoffentlich) Aufstieg im Poker berichten möchte . Ich hatte auch schonmal einen kleinen Blog eröffnet , aber dort bekommt man leider sehr wenig Feedback und so ein Blog kann auf dauer auch ziemlich Arbeitsintensiv werden.

Kurz zu meiner Person : Mein Name ist Christian , ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und leiste gerade meinen Zivildienst ab und habe somit bis zum 1.9.09 noch sehhhhr viel Zeit ! Ich spiele seit 2 Jahren Poker , jedoch mehr oder weniger Inaktiv , habe immer wieder kleine Onlinesessions gespielt jedoch nichts wirklich Intensiv .
      Zu meinem Vorhaben :
      Ich will mit der SSS so schnell wie es geht die Micros schlagen , dabei jedoch jedes Limit nicht nur Finanziell sondern auch vom Spiel her schlagen. Momentan spiele ich noch NL10 , dieses Limit sollte ich jedoch noch im Januar schlagen können ! Meine BR liegt jetzt nach 6 Tagen Play bei 101,66€ Angefangen hab ich wie viele hier mit den Start 50$ !

Fahrplan :
      NL10--bis Ende Januar ! ---> BR 150$ 16.01 DONE!!!!!
      ab 150$ NL25--kein Zeitgrenze---> BR 350$
      ab 350$ NL50--keine Zeitgrenze--> BR 700$
      --------------------danach umstieg auf BSS !

Ich habe momentan zum Glück noch sehr viel Zeit von daher wird dieser Thread vllt sogar täglich mit neuen Graphen und Händen vollgestopft !Ich versuche jeden Tag ca. 1k+ Hände zu spiele Ab dem 1.09 dann wird die Zeit seeehr knapp und es hängt davon ab ob ich umziehe oder nicht . Wenn ich umziehen sollte werde ich meine 1k Hände pro Tag spielen können wenn nicht dann nicht!

Das erstmal von mir erste Ergebnisse kommen gleich.

MfG Christian
  • 7 Antworten
    • Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze