Winnings from position 1/2 SH

• DonLeandro
      DonLeandro
      Bronze
      Hey,
      hab da mal so ne frage was da positionabhängig für winnings/losses speziell im BB und SB "normal" sind. (messbar in bb/hand oder winnings %?? keine ahnung)
      Verstehe da nicht so recht was mir der amount won with/without blind sagt.

Wollte überprüfen ob ich da vll. bissle zu loose bin in den binds oder/und zu selten zum showdown gehe.
  • 3 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ich hab nen alten Thread gefunden. Position-Stats SH? :]
      Das was nrockets da postet, ist das was man anstrebt. Beachte aber, dass man für so spezielle Stats schon eine große Sample Size braucht, vor allem da Winrates am längsten zum Konvergieren brauchen.

Ich hab derzeit -.15 im BB und -.12 im SB. OK, der Verlust im SB ist ein bissl hoch bei mir. Entweder schlechtes Spiel oder Varianz. Wer weiß. ;>
      Aus dem Amount won with/without SD kann man nicht viel rausziehen.

Hat noch jmd Vergleichswerte?
    • DonLeandro
      DonLeandro
      Bronze
      toll, danke für die Mühen!!
      Ich hab allerdings nur 58k SH Hände -0.19 im BB und -0.09 im SB. Der BB Wert scheint doch sehr hoch zu sein?? Oder ist da die samplesize eindeutig zu niedrig? (Mein nooby "fit or fold" blindplay als anfänglicher SH-Umsteiger könnte da wohl auch seine spuren hinterlassen haben;) )
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      58 k eindeutig zu wenig- 250 k besser aber zu wenig- 500 k schön aber auch noch zu wenig

ergo gucken , ob du hände missplayed hast oder nur pech - varianz hattest- dein sb wert ist auf jeden o.k., wenn du diesen halten könntest