Support von PP sehr bedürftig

• Audi200V8
      Audi200V8
      Bronze
      Kurz zur Vorgeschichte: Habe auf Party nen Account- bis zum anmelden bei PS.de hab ich dort nur um Spielgeld gespielt.
      Seit dem ich hier bin garnicht mehr!

Mit den 50 Dollarn Startkapital begann ich bei Mansion. Jetzt, nach einer zwangsläufigen Pokerpause, möchte ich gern anfang zielgerichtet zu spielen. Und das bei Partypoker!

Natürlich will ich über PS.de getrackt sein um auch Zugriff auf den Kontent insbesondere die Videos etc. haben.

Anbei mal die Mail an PP. Man muss dazu sagen das ich obenstehendes Problem mehrmals geschildert hab und jedesmal diese Standardantwort bekomme.

Hier mein Anliegen an PP:

Nachdem ich jedesmal ne wunderschön gleiche StandardMail von Euch erhalte wende ich mich mal an diese Adresse mit der Bitte um Hilfe.

Anbei der Mailverkehr!

Hallo,
      Ist es möglich meinen Account löschen zu lassen! Es ist ja nur ein reiner Spielgeldaccount und ich würde gern einen neuen erstellen!

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch möchte ich über eine große
      Pokerseite meinen Account tracken. Dies aber gern bei Euch, auch wenn ich noch andere Plattformen in Anbetracht ziehen könnte, jedoch bin ich
      von Eurer Software am meisten überzeugt! Ich kann leider nur bei dieser Seite getrackt werden- wenn ich das erste mal einen Account
      erstelle!
      Selbsverständlich würde ich, soweit das mit der Löschung meines alten
      Account und meiner Daten möglich wäre auch bei Euch einzahlen und gern längerfristig bei Euch spielen! Mfg

Hier die Antwort, die mich zur Weisglut bringt!

Lieber PartyPlayer,

Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen.

Damit wir unseren Beitrag zu Ihrem erfolgreichen Anlauf leisten, haben wir ein spezielles Bonusangebot für Sie. Tätigen Sie jetzt eine Einzahlung mit dem Bonuscode REALTODAY und Sie bekommen extra 100% bis auf $50*. Sollten Sie Hilfe bei der Durchführung der Einzahlung brauchen, können Sie uns jederzeit anrufen.

Sollten Sie uns im Bezug auf ein bereits existierendes Echtgeldkonto schreiben, kontaktieren Sie uns bitte von der mit dem entsprechenden Konto registrierten E-Mail Adresse (dann werden wir in der Lage sein, Ihnen weiter zu helfen). Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden, weil wir keinerlei zulassen möchten, dass jemand etwas am Spaß versäumt.

Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ - Sektion auf unserer Webseite:

https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?productID=POKER&brandID=PARTY

Vielen Dank und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,

*Es gelten die Bonusbedingungen. Das Angebot gilt nicht für Kunden aus Ländern mit eingeschränktem Zugang zu unseren Produkten.

Was kann man da noch machen- hab damals selbstverständlich meinen richtigen Namen genommen! ?(
  • 7 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Mach einfach einen neuen Accout auf. Dann werden wohl beide gesperrt und du kannst entscheiden, welcher offen bleiben soll. Anders scheints bei dem Support nicht zu gehen...
    • schmatzi88
      schmatzi88
      Bronze
      du darfst so viele spielgeldaccounts haben wie du willst, aber nur EINEN realmoneyaccount. d.h.: mach einfach nen neuen auf, insofern du noch nicht auf deinem alten geld eingezahlt hattest, wonach es ja hier aussieht. also mach dir keine gedanken.

anderer weg wäre: wenn dein partyaccount schon eine weile inaktiv ist (glaube 30tage) kannst du dich einfach an den support wenden mit dem klaren wunsch, den account löschen zu lassen. dann hast du gar keine weiteren probleme.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      weiß gar nicht wieso ihr euch da immer rumstresst. So lange man noch nie Geld eingezahlt hat ists doch wurst ob man nen neuen Account macht oder nicht. Sicher sieht Party das anders, aber die müssen das ja nicht wissen.
      Verifizieren musste ja erst deinen Echtgeldaccount. Von daher neuer Account mit anderer Email Adresse und dann kann der Spaß losgehen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Sicher sieht Party das anders, aber die müssen das ja nicht wissen.

Die dürften es aber recht fix wissen / merken, selbst wenn du eine neue Email-Adresse verwendest.
    • d0s3nwvr6t
      d0s3nwvr6t
      Einsteiger
      "Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen. "

ALLEIN das ist UNGLAUBLICH... da fällt mir nix zu sein..

selbst WENN es so sein sollte ist es doch eine absolte frechheit dem kunden das noch so gegen den kopf zu knallen...

das solche "unternehmen" wirtschaftlich immer noch gut darstellen...

seien wir doch mal ehrlich, guten support bekommt man bei PP NUR wenn man highroller ist...

habe meinen bonus zwar zu PP geschickt, da dort viel leute spielen die ich "kenne" , ABER geld einzahlen tue ich im grunde nur noch auf seiten die einen qualitativ guten LIVECHAT-supprt haben.
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      ich hab auch einen Spielgeldaccount und Echgeldaccount.

Hatte mich erst auf pp.net registriert und später beim eincashen gedacht, dass pp.com ne neue Anmeldung benötigt und mich neu registriert.

Ist nun über zwei Jahre her und ich hatte nie Probleme. Hab Kreditkarte und Konto einwandfrei verifiziert bekommen, also go go for new Realmoney Account

Ach und Edit: ich bekomme selbst heute noch an die Playmoney Email-Addi Mails, dass ich doch endlich mal was einzahlen soll :D
    • icedmess
      icedmess
      Gold
      :heart: threadtitel :heart: