Fragen zum Ein- bzw. Aus- cashen mit Neteller

• Pushy
      Pushy
      Bronze
      Also ich hab mir grade ein Neteller Konto eröfnet und hab ein paar Fragen zu den Möglichkeiten und Kosten (mein Konto ist in $):

1. Wenn ich über Poker Stars Auscashen will muss ich das doch nur über die AUscash ffunktion von Stars machen, oder?
      2. Fallen dabei von Pokerstars oder Neteller irgendwelche Kosten an?
      3. Wie Zahlt man auf PokerSeiten damit ein (vorallem bei Titan und Party)
      4. Fallen hier irgendwelche Kosten an?
      5 Wie sieht das mit Transaktionen auf mein Girokonto aus? Geht das und wie sind die Gebüren?

Danke an alle die meine lästigen Fragen beantworten ;)
  • 6 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Du kannst kostenlos von einer Pokersite auf Neteller auscashen und auch kostenlos auf einer Pokersite von Neteller eincashen, solange Neteller und die Site in der gleichen Währung geführt werden. Falls nicht, fallen Wechselgebühren und/oder Verluste durch Spread an.
      Initiiert wird ein- und auscashen immer von der Pokersite aus. Dort also ein- bzw. auscashen wählen und den Anweisungen folgen.

Auscashen von Deinem $-Neteller-Account auf Dein €-Bankkonto kostet Gebühren.
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Das heißt ich könnte mein Bankroll jetzt einfach so von Stars nach Titan bringen ohne das ich da verluste habe, da die ja alle in dollar gführt werden?
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Richtig.

$ auf ein €-Girokonto auszucashen kosten glaub ich 10$ + 5% Wechselgebühr.
    • Robin88
      Robin88
      Bronze
      Original von mnl1337

$ auf ein €-Girokonto auszucashen kosten glaub ich 10$ + 5% Wechselgebühr.
      das is ja ma übel
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Naja hauptsache ich kann erstmal das geld von einer Pokerseite zur nächsten schieben und so endlich mal auch ein paar Bonis aktivieren, ohne eigenes Geld zu benutzen.
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      So ich habe n Euro Neteller Konto und wollte eben von meinem NT Konto was auscashen hab jedoch klugerweise vorher mal die Abhebungsgebühren angesehen.

Art der Abhebung Gebühr Zeit
      Überweisung €7.50 EUR 3 bis 5 Werktage

wtf? 7.50 euro für NT => Konto?!?! is das deren ernst?