Einfach BR erweitern?

• raiko777
      raiko777
      Bronze
      Hallo,

ich habe einige Fragen.

Und zwar habe ich mir sogut wie alle Bronze-Artikel durchgelesen (warum habe ich keinen Silverstatus?) und anfangs SSS gespielt. Lag mir überhaupt nicht, obwohl ich auf jeden Fall die unteren Limits locker geschlagen habe bei richtigem Spiel. Bin dann auf die 1$ SnG's umgestiegen und das geht immer hin und her.

1. Was empfehlt ihr mir? Weiter SnG's und BR optimieren oder SSS?
      2. Habe das Gefühl ich muss mir noch ein paar Artikel durchlesen und war auch motiviert, aber ich kann keine durchlesen, da steht immer, dass mein Status zu niedrig ist (Bronze). Bin echt gewillt mir alles mögliche anzueignen nur bin ich gerade an einem Punkt, wo ich nicht genau weiß was ich tun soll bzw. ob es richtig ist was ich mache.
  • 9 Antworten
    • Rensinger89
      Rensinger89
      Bronze
      für den Silberstatus musst du 100 Strategypoints innerhalb von 4 wochen erspielen!
    • Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      also der status ist nicht von der anzahl gelesener artikel abhängig, sondern von deinen erspielten punkte. für den silberstatus brauchst du also 100 punkte.

was du nun spielen sollst liegt mehr an deinem geschmack. allerdings würd ich zu anfang sss spielen. dies ist ein recht einfaches system. wenn du dann ne grössere br hast kannst dir ja mal andere sachen angucken.
    • guehag
      guehag
      Bronze
      silber kannst dir auf nl10 in 2-3 tagen erspielen. zieh einfach mal nen paar tausend hände durch dann kannst silberartikel durchackern. mit den goldartikel !brauchst! dich frühestens auf nl50 beschäftigen. bzw reichen die bronze wohl auch noch locker für nl 25 :X
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Achso, also ist es vom Spielpensum abhängig welchen Status ich habe. Naja, dann muss ich wohl SSS spielen. Wann hat man denn 100SP? Wovon ist das abhängig?
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Vom rake, den du produzierst.
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Original von raiko777
      Achso, also ist es vom Spielpensum abhängig welchen Status ich habe. Naja, dann muss ich wohl SSS spielen. Wann hat man denn 100SP? Wovon ist das abhängig?
      Du solltest dich über Pokerstrategy(PS) bei einem Anbieter anmelden. Dann biste getracked und kannst für PS Punkte sammeln,die deinen Status verbessern. Mit dem besseren Status bekommst du Zugriff auf den anderen Content (Videos, Artikel, Coachings).

Spiele einfach mal 2,3 Stunden und schaue dann am nächsten Tag in dein Profil. Dann sollten eigentlich schon Strategiepunkte gutgeschrieben sein. Danach kannst du abschätzen wielange du spielen mußt, bis du einen besseren Status bekommst...
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Und wenn ich nach 4 Wochen so und soviel Punkte gesammelt habe habe ich einen Status mit dem Account für immer? Und es wird nicht angerechnet, sondern immer nur innerhalb von 4 Wochen?
    • maxvonbaden
      maxvonbaden
      Bronze
      nein du musst dir den status erhalten also innerhalb der letzten 4 wochen immer deine 100 SP haben. aktualisiert wird aber glaub ich immer nur am monatsende das heißt du kannst nen monat pause machen aber wirst dann am ende runtergestuft falls du nicht wieder die 100 bis dahin erspielt hast... je nachdem wo du spielst würd ich aber nicht unbedingt mit sngs anfangen erarbeite dir lieber mit der sss ne nette kleine roll und dann kannste dich mit den silberartikeln einarbeiten in sngs und auch schon auf den 2ern oder 3ern starten wenn die roll stimmt...(niveau relativ identisch bloß rake kann entscheidend sein auf party bspw viel zu hoch also da keine sngs bis 11er spielen)