Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

schwieriger turn

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      9 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $129.40
      UTG+1: $30.15
      MP1: $109.10
      MP2: $46.50
      MP3: $49
      Hero: $49.25
      Button: $33.50
      SB: $58.55
      BB: $58.45

Pre-flop: (9 players) Hero is CO with 9:diamond: J:club: Q:diamond: Q:heart:
      2 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero calls, Button calls, SB folds, BB checks.

Flop: T:heart: Q:spade: 3:heart: ($2.25, 4 players)
      BB checks, MP1 checks, Hero bets $2.15, Button calls, BB folds, MP1 calls.

Turn: K:spade: ($8.7, 3 players)
      MP1 checks, Hero bets $8.3, Button folds, MP1 raises to $32.5, Hero raises all-in $46.6, MP1 calls.

River: T:club: ($101.9, 1 player + 1 all-in - Main pot: $101.9)

Results:
      Final pot: $101.9

tja, also ich dachte mir am turn, was zum teufel hat dieser typ?, hat dieser typ mit 3 outs gecallt am flop? und hat die nut straight? oder bluff der typ nur oder hat eine schlechtere hand?

das resultat davon will ich euchc natürlich auch nicht verheimlichen^^

edit: ok ihr erfahrts später converter spinnt wieder etwas
  • 2 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Er kann gut z.b AKJx haben, oder AJxx mit nem FD... ich spiel hier den turn c/c, gegen 2 Gegner ist man hier oft behind imo!

MfG
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von SlannesH
      Er kann gut z.b AKJx haben, oder AJxx mit nem FD... ich spiel hier den turn c/c, gegen 2 Gegner ist man hier oft behind imo!

MfG
      ok, der erste raise, war hier sicher nicht der beste, in der nachbetrachtung wäre c/c sicher am besten

er hatte übrigens AJs und hat mich am flop mit 3 outs gecallt

der andere war wahrscheinlich auf dem herz flushdraw