account frozen

• krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      Wahrscheinlich wird uns jeder auslachen, aber vielleicht kann auch jemand helfen: Ein Kumpel hat mir seine PP Account daten gegeben, damit ich ein bisschen für ihn spiele! bin grade bei 3sng's da meldet er sich auch an und buff, wir beide fliegen raus. beide können sich nicht mehr einloggen, meldung kommt: account has been frozen for security issues , please contact our support team blablabla... jetzt ist keiner telefonisch zu erreichen , haben ne e-mail geschrieben und können jetzt nur darauf hoffen, dass die schnell bearbeitet wird. hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? wielange dauert das bis die antworten? wird der account dann schnell wieder freigeschaltet? danke, mfg
  • 24 Antworten
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      Selbst schuld !

Auf Collusion steht PP (und auch keine andere Site) ...

Keine Ahnung, wie schnell die sich rühren aber Ihr solltet Euch schon mal eine gute Ausrede einfallen lassen :D
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      Jo das haben wir schon in der e-mail formuliert, haben geschrieben dass er eben sein passwort jemand anderem gegeben hat, damit der auch für ih spielen kann. haben halt die wahrheit gesagt! da noch geld drauf ist müssen sie ihn ja eigentlich wieder freischalten oder? jedenfalls hat mir dieser mist mir 2 dinge gelehrt: 1. Meine Entscheidung nur noch auf stars zu spielen war goldrichtig! 2. Nie wieder sowas wiederholen!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Bad Idea!
      Tippe, dass der Account nicht mehr freigeschaltet wird.
      Erst recht, weil ihr die Wahrheit gesagt habt.
    • schrisos
      schrisos
      Bronze
      dann mach das mal auf der bösen seite, glaubst da geht das?

wirst dich aber anschauen.....
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      lol und ihr habt auch noch zugegeben, dass ihr Multiaccs. benutzt habt, n1! Wenn ihr damit auf anderen Seiten durchkommt bin ich doch froh auf PP zu spielen.
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      Ja , mir war überhaupt nicht bewusst dass es verboten ist! War scheiße und wird sich nicht wiederholen! aber die können ja nicht einfach das Geld einbehalten??? Und das mit Stars war so gemeint, dass die da einfach nicht so pingelig sind mit Sicherheit wie auf Party. Haben nicht vor das dort oder woanders zu wiederholen!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von krusty1986
      Ja , mir war überhaupt nicht bewusst dass es verboten ist! War scheiße und wird sich nicht wiederholen! aber die können ja nicht einfach das Geld einbehalten???
      Können sie!
      Oder was willst du dagegen unternehmen??? Sie verklagen???^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Klar können sie deine BR behalten und dann viel Spass das einzuklagen. Keine Ahnung ob ihr im Recht seid, aber es dürfte teuer und aufwendig werden das rauszufinden.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      AGB's lesen könnte der erste schritt dazu sein ;)

ich meine mich düster zu errinnern das darin die weitergabe des Passwortes verboten is, kann mich aber auch gerade mit ner anderen Seite vertun.
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      Ok ich merk schon, wir haben da verdammt mist gebaut! naja... hoffe es geht nochmal gut und sie schalten ihn frei. wenn nicht erfahrung gewonnen! haben einfach nicht drüber nachgedacht, jetzt im nachhinein könnt ich mir als halbwegs erfahrener Spieler in den Hintern treten.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      das geld solltet ihr glaub ich (vllt abzüglich einer bearbeitungsgebühr) wiederbekommen... bin mir aber nicht sicher ob ihr euren account nicht doch ganz wiederbekommt... party lässt ja manchmal recht viel mit sich reden... =)
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      bis jetzt bekommen wir nicht mal ne mail und telefonisch immer noch keiner erreichbar! das nenne ich gute kundenbetreuung!!! X(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ihr gehört doch gar nicht mehr zu ihren Kunden. :p
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Für so ne Scheisse erwischts einen wohl auf jeder grösseren Pokerseite, und das Geld ist oft auch weg, sei es nun bei PP, Stars oder sonstwo. gg
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich weiss nicht wie man sowas nicht wiesen kann es steht doch in AGB das mann nur selber den account betreiben kann oder soll und keinen weiter das pw geben oder sonnstiege daten.Ich glaub nicht das ihr den account wiederkriegt.

Wiesso spielst du für dein freund kannst ja für dich selber zoggen haste ja mehr davon ?
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      ja alles dumm gelaufen, der hat mich halt gebeten ihm nen kleines startkapital zu verschaffen(war schonmal bei ps.de angemeldet und hats verzockt) , hab dann eben eingewilligt! es war mir einfach unbewusst in dem moment. hab ich mich jetzt evtl. sogar strafbar gemacht und wir können mit ner anzeige rechnen?? hoffe das es schlimmstenfalls den account und somit die kohle erwischt, das könnte man noch verschmerzen!

edit: mal ehrlich , wer von euch liest die agb's? aber ich hätte es trotzdem wissen müssen!
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      naja aber auch hier stand schon viel, dass man das nicht darf...

und nur so nebenbei: ich bin verdammt froh, dass party so "pingelig" ist in Sachen Sicherheit!

Aber eigentlich lässt party wirklich mit sich reden.... also noch ist nicht alles verloren...
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von krusty1986
      ja alles dumm gelaufen, der hat mich halt gebeten ihm nen kleines startkapital zu verschaffen(war schonmal bei ps.de angemeldet und hats verzockt) , hab dann eben eingewilligt! es war mir einfach unbewusst in dem moment. hab ich mich jetzt evtl. sogar strafbar gemacht und wir können mit ner anzeige rechnen?? hoffe das es schlimmstenfalls den account und somit die kohle erwischt, das könnte man noch verschmerzen!

edit: mal ehrlich , wer von euch liest die agb's? aber ich hätte es trotzdem wissen müssen!
      Naja ist zwar scheisse gelaufen aber all zu grosse sorgen würde ich mir nicht machen. Ihr wart ja nicht zusammen am tisch oder doch?

Es haben schon mehrere leute hier geschrieben dass sie die br nach einer verwarnung wieder erhalten haben und weiterspielen können. Musst party halt klarmachen dass es nicht mehr vorkommt und dass es ein versehen war.

Rechtliche schritte hast du fast sicher nicht zu befürchten. Party hält sich aus rechtsstreitigkeiten so gut wie möglich raus (kannst dir ja denken weshalb).

ßbringens hat doch glaube ich mal jemand von ps.de bei stars ein turnier gewonnen wo er auch einen anderen acc. benutzte. Danach wurde zuerst diskutiert aber am ende hat er das geld trotzdem erhalten.
    • krusty1986
      krusty1986
      Bronze
      Ok, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Der Account ist wieder frei und das Geld noch da. Nun wollen wir das Geld gleich auszahlen und damit zur schlechten Nachrict: Er kann nicht auf Neteller oder Moneybookers auszahlen, weil er damit noch nie nen Deposit gemacht hat. Ein Inter-Account Transfer ist auch nicht möglich, weil der Betrag bei unter 100 Dollar liegt. Was können wir jetzt tun? nur den bank wire cashout mit 2$ fee?Ich frage jetzt lieber hier im Forum bevor wir da wieder Sachen machen die nicht erlaubt sind!
    • 1
    • 2