Lifetime SPs werden nicht mehr?

• AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem festgestellt. Ich spiele seit 4-5 Wochen getrackt auf Stars. Das tracken hat mit Code und allem tamtam wunderbar funktioniert und in der Übersicht der Plattformen werden die erzielten SPs von Stars auch fleißig angezeigt. Nur mein Lifetime-Strategy-Point-Wert ist seit langer Zeit nicht mehr größer geworden. Ich habe vorher auf FTP gespielt, bzw. donke da mit ein paar einzelnen $$$ left rum, nur so zum Spaß eigentlich. Die LT-SP die ich da stehen habe, sind glaube ich komplett auf FTP gesammelt (ich habe da früher "ernsthaft" gespielt, was ich ja jetzt auf Stars tue).

Da ich nicht besonders viele Punkte sammle (immer so im Bereich von 150- 250 je 4 Wochen, darum ja auch "nur" Silber, manchmal bin ich auch ein paar Tage Bronze ;) ) ist es mir bisher nicht wirklich aufgefallen, dass sich das LTSP-Konto nicht verändert. Da jetzt aber seit Tagen (evtl. sogar Wochen? Ich bin mir nicht sicher :( ) der gleiche Wert da steht und die Punkte von Stars der irgendwie anscheinend nicht dazu gezählt werden, bin ich etwas verwirrt :( ?(

Ist da etwas an mir vorbei gegangen oder bin ich blind oder täuscht mich mein Eindruck, weil ich meine LT-SP nie bewusst beobachtet bzw. verfolgt habe? Oder zählen am Ende nur die Points der ersten Plattform (bei mir FTP) zu den LTSP (kann ich mir aber nicht vorstellen...)?
  • 2 Antworten