Hände exportieren + Aliases

• frib
      frib
      Bronze
      Hey,

habs das Feature jetzt nicht gefunden, d.h. der Thread ist gleichermaßen Frage bzw. falls nicht vorhanden Vorschlag ;)

Und zwar: Kann man im Elephant auch HHs exportieren? Wäre ein großer Vorteil, falls man mehrere PCs hat um die DBs abzugleichen bzw. für verschiedene Programme oder zum Sharing (z.B. 2+2 Handswap, wems was sagt).
      Ich persönlich find die Exportfunktion im PT2 immer ganz gut (deutlich besser als beim HM): Dort kann man sowohl einzelne Tablesessions eines Spielers exportieren, oder auch komplett alle Hände innerhalb eines Datumfilters (auf Wunsch auch zusätzlich nach Limit gefilter).

Hoffe, sowas gibt es (bald) ;)

Edit: MIr is grad nochwas eingefallen :D Playeraliases. Ich weiß, dass man unter Portaleinstellungen seine eigenen verschiedenen Screennames einstellen kann, aber ich habs irgendwie nicht auf die Reihe gebracht, auch anderen verschiedene Screennames zu geben, was recht hilfreich wäre. Gerade auf Party kann man ja den Namen ändern, und wenn man sich sicher ist, wer der neue da gerade ist, wäre es ganz gut nicht auf die alten 3k Hände verzichten zu müssen :P
  • 4 Antworten