rayban brillen in köln

• 8 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      im ray ban shop in der hamburger straße obv!
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      geh ins köln forum du fish!
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von toabsen
      im ray ban shop in der hamburger straße obv!
      hast ne url oder infos/öffnungszeiten? kann nix finden...

@horror: ich les nie im köln forum, also sind da potentiell weniger kölner die mir weiterhelfen können.

btw hab ich schon im culux gegessen du nase!
    • klys
      klys
      Bronze
      Hey,

da kann ich dir nur Jörg Imgenberg empfehlen (Optik Imgenberg, Maternusplatz in Rodenkirchen). Zum einen hat der eine sehr sehr große Auswahl im Ladengeschäft und, was noch wichtiger ist, einen guten Draht nach Italien. Das heißt, du suchst dir ein Modell aus, suchst Gläserfarbe/Gestellfarbe aus und die Brille wird für dich gebastelt und verschickt, dauert bei dem keine 4 Tage (Normalfall 2-3 Wochen). Kannst natürlich auch direkt da eine kaufen.

Achja, wenn etwas scheiße aussieht, sagt er dir das auch direkt - hat man nicht oft :D .
    • BC82
      BC82
      Bronze
      Etwas zentraler wäre z.B. Optik Oberländer, Ehrenstraße, oder Optik Simon, ehemals Schildergasse, ich glaube jetzt Apostelnstraße. Alles ca. 5 Minuten vom Neumarkt weg. Beide Geschäfte vom Service und von der Auswahl her zu empfehlen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von BC82
      Etwas zentraler wäre z.B. Optik Oberländer, Ehrenstraße, oder Optik Simon, ehemals Schildergasse, ich glaube jetzt Apostelnstraße. Alles ca. 5 Minuten vom Neumarkt weg. Beide Geschäfte vom Service und von der Auswahl her zu empfehlen.
      breite str. scheinen die jetzt zu sein.
      danke für die empgehlung, werde vermutlich morgen da mal hin. war gestern kurz bei fielmann und irgendwie ist das da ja sehr steril alles.

habe drei modelle angehabt, auch ganz gut, nur würd ich gern mal die verspiegelte variante sehen und andere versionen eines modells. nur hat ja niemand alle modelle / versionen da und blind bestellen ist ja auch bissl blöd.
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      Apollo-Optik in der Schildergasse hat zu Sommerzeiten massig RayBan Modelle am Start.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von elephantskin
      Apollo-Optik in der Schildergasse hat zu Sommerzeiten massig RayBan Modelle am Start.

da war ich vor ner woche drin, hab nach brillen gefragt, weil man den schrank öffnen muss und 10 minuten später bin ich rausgegangen. wie ich diese tussen in gewissen läden hasse die denken das man nix kauft...

hab meine dann an der ecke der karstadt sport passage gekauft, da ist nen kleinen sonnenbrillenladen.