wtf werden wir alle hier beschissen

• karoel
      karoel
      Bronze
      seht den thread hier an Pokerstars doch nicht so unsicher....?

und natürlich wird er sofort geclosed ohne kommentar, lachhaft!

Eingefügt von Korn

1. Habe ich auf Stars ein wenig 200/400 gespielt. Warum? Weil PP kein 200/400 anbietet!

2. Habe ich keine größeren Betrag auf PokerStars. (in Relation zu meiner Bankroll)

3. Müssen wir differenzieren zwischem dem was ich privat tue und dem, was wir euch im Namen von PokerStrategy empfehlen. Wenn ich auf Stars spiele, es Probleme gibt, und mein Geld futsch wäre, so wäre dies einzig und allein mein persönliches Problem - ich könnte damit leben. Wenn wir euch allerdings sagen, es ist bedenkenlos, dort zu spielen, und euer Geld wäre futsch, dann wäre dies ein massives Problem. (Kurzinfo zu den Risiken hier, vor allem im letztem Absatz)

4. Sind die Gedanken frei. Jeder von euch kann doch tun und lassen was er möchte. Von daher erschließt sich der Sinn dieses Threads mir nicht vollständig.
  • 62 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      War halt nen sinnloser Thread. Warum beschwerst du dich??? ?(
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      is mir doch egal wenn ich hier verascht werde :P
      die haben mir meine 50$ gepsonort und strategie artikel und ein forum zu verfügung gestellt dafür sahnen sie kräftig rake ab :P

wie wollen sie michd en bescheissen ? :D
    • karoel
      karoel
      Bronze
      in dem alles geclosed wird was nur in richtung poker* geht, oder pokerseite voll tiltenerleute, cdrohling seite usw!

böse böse seite, aber selber auf der seite spielen, als größter ferfechter!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wir können jetzt auch analysieren warum der Thread nur geclosed und nicht gelöscht wurde, wie es sonst mit regimefeindlichen Threads gerne mal passiert ist. Strategie? ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Kein Screenshot?

Schwer vorstellbar, dass nach den ganzen Reden von wegen "spielt bei Party, damit wir eine bessere Verhandlungsposition" der cheffe höchstpersönlich unter einem wiedererkennbaren Nick auf einer Fremdseite spielt.
      Und 'korn' bzw. irgendwelche Abarten davon(von der Schreibweise her) benutzt bestimmt nicht nur der ps.de korn als nick.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      korn hat doch selbst gesagt, dass bald ps.de warscheinlich wieder mit stars zusammen arbeitet, also warum der aufstand ?(
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich als "Das, was mir unknown in irgend nem Pokerforum sagt, mache ich sofort" habe jeden anderen Acc als meinen PartyPoker selbstverständlich sofort gelöscht, als mir das damals gesagt wurde. Selbstverständlich habe ich auch die Meinung, dass nur PartyPoker sicher ist, sofort übernommen und meide seitdem jede Seite, die nicht partypoker.com lautet.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      korn hatte nur davor gewarnt nicht bei stars zu spielen... wer ein risiko eingehen will (egal wie klein oder groß es ist) kann ja dort weiterspielen... vllt lohnt es sich für ihn eine kleine Br dort zu haben trotz des risikos... wäre ja gut möglich :D
    • legend111
      legend111
      Bronze
      sorry doppelpost
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Original von legend111
      korn hatte nur davor gewarnt nicht bei stars zu spielen... wer ein risiko eingehen will (egal wie klein oder groß es ist) kann ja dort weiterspielen... vllt lohnt es sich für ihn eine kleine Br dort zu haben trotz des risikos... wäre ja gut möglich :D
      kleine Bankroll? auf 2 200/400 tischen :-D
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Es ändert sich alles schnell, heute sieht alles halt schon wieder anders aus... ;)
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Ecki54
      Original von legend111
      Scherzkeks... ;) natürlich verhältnismäßig zu den blinds und zu der winningrate
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von Kobecarter
      korn hat doch selbst gesagt, dass bald ps.de warscheinlich wieder mit stars zusammen arbeitet, also warum der aufstand ?(
      Wo steht denn das?
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich habs auch mal von einem anderen member gelesen aber von einem offiziellen hab ichs nie gesehen...
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Jeder soll spielen, wo er will. High-Limit auf PP ist eh tot.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Kobecarter
      quelle ?
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von fuzzles
      Original von Kobecarter
      quelle ?
      Coaching Korn
      Ist aber noch nicht sicher
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Original von legend111
      Original von Ecki54
      Original von legend111
      Scherzkeks... ;) natürlich verhältnismäßig zu den blinds und zu der winningrate
      ja schon, trotzdem hätt ich auch gern ne "kleine" bankroll mit der ich auf 200/400 verhältnismäßig viel zu den Blinds hätte =P
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Naja in allen Ehren was ps.de für mich und meiner BR getan hat, ein offenes Forum ist das hier bestimmt nicht. Wenn man das auf die Politik übertragen würde hätten wir hier eine despotische Tyrannei, was von den Admins auch so gut wie möglich umgesetzt wird.

Klar hat ps.de einen "Auftrag" gegenüber der Kooperation mit Party Poker aber an manchen Stellen halte ich es für übertrieben...

Naja just my 2 cents...

Grüße