PS150 Bonus verschwunden

• Emaci
      Emaci
      Bronze
      Gestern nachmittag is bei mir der Bonus einfach aus der Ansicht verschwunden. Hatte erst circa 250 Punkte erspielt und ich war davor beim Bonusbalken auch so weit von den 100% weg. Habb jetzt in der Bonushistorie gesucht und da steht zwar als Ablaufdatum 21. März 09 aber unter Status steht verbraucht. Ich war auch nicht mit meiner kompletten Br an den Tischen, das scheidet also aus Grund aus. Ich hab zwar die 50 $ behalten allerdings hätte ich die 100$ Bonus noch Recht gerne mitgenommen. Irgendjemand Erfahrung damit oder generell was es bedeutet das der Bonus "verbraucht" ist?
  • 7 Antworten
    • QMic
      QMic
      Bronze
      Also ich kenn nur "Freigegeben" und "Abgelaufen" als Status!
      "Verbraucht" macht da doch keinen sinn?
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Ja versteh auch nich was sie mit der Formulierung meinen. Sollte ich mich mal mitm dem Support in Verbindung setzen? Muss man da anrufen oder gibts auch irgendwas wie nen chat?
    • dreister
      dreister
      Bronze
      Original von Emaci
      Muss man da anrufen oder gibts auch irgendwas wie nen chat?
      Support per Support-Ticket kontaktieren. Das geht immer fix und wird dir wohl auch mehr helfen, als alle Foren-User zusammen :D
    • QueenofAces2
      QueenofAces2
      Bronze
      mir ist gehts genau so! ich habe gestern meine 50$ startguthaben freigespielt aber die extra 100$ werden nicht beim bonus system angezeigt! vieleicht liegt es daran das sie das system generell um gestellt haben?
    • jayro
      jayro
      Bronze
      Ich habe gestern diese Antwort vom Support bekommen:

------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Jaroslaw,
      >
      > Thank you for contacting Customer Service.
      >
      > I would like to let you know that your bonus was exhausted. A bonus is
      > considered to be exhausted on our site when the bonus amount available
      > in your account drops below 1 USD.
      >
      > I am sorry for the inconvenience. This is one time award bonus and even
      > if we wanted we could not re-issue it.
      >
      > Please also note that you can play in the "2.5 K Bankroll builder" which
      > starts every Saturday at 14:30 ET. You have one entry which is available
      > for the next 60 days. You can win additional entries from the $100
      > daily Bankroll Builder freerolls. For more information on the promotion
      > please go here:
      >
      > http://www.partypoker.com/news/items/bigger_bankroll_builder.html
      >
      > If you have any other questions or need further clarification please
      > don't hesitate to call us or write us back. We're available 24/7 and
      > will be happy to assist you.
      >
      > Best Regards,
      >
      > Ivan C
      >
      > Customer Service
      >
      > Have Fun and Gamble Responsibly

--------------------------------------------------------------------------------------------

Party ist so ekelhaft. Ich habe mich ja vor kurzem hier angemeldet, die 50$ bekommen und mich konstant, mit kutem Spiel, auf 120$ hochgespielt. Ich habe schon fast den Glauben an Online-Poker zurückgewonnen. Ich habe tatsächlich mit AA oder KK mal gewonnen. Sogar mal einen Coinflip! Und das krasseste war: mit Jacks! Naja, dann hat Party sich wohl gedacht, dass es so nicht weiter gehen kann und die vielleicht sogar nen Bonus auszahlen müssen und seit Tagen werde ich von denen so hart in rangenommen, dass es echt wehtut. AA, KK, QQ halten nicht mehr, oder ich kriege nicht mal Karten, mit denen ich nach ICM pushen kann. Wenn ich doch welche kriege, laufe ich gegen monster, oder werde mit absolutem Scheiß gecallt, der dan trotzdem gewinnt. Schließlich nimmt Party mir auch noch den Bonus weg und das, weil die mir nen derben Downswing verpassen. Das ist schon echt hart.

Scheiß auf Party Poker,

Gruß Jaroslaw.
    • Odianus
      Odianus
      Bronze
      Bei mir hat's mit dem zweiten Bonus ein paar Tage gedauert bis der da war. Imho bekommt ihr nach dem freispielen der 50$ den Bonus "POKERSTRATEGY2" :)
    • elkunito10
      elkunito10
      Bronze
      hi

ich habe die 150 Party Points geknackt habe aber den ersten teil des Bonusses noch nicht bekommen dauert das etwas oder is da was schief gelaufen??

Lg elkunito