Multiaccount bei PP

• JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Hallo,

ich hab mich vor etwa einem Jahr einmal bei PartyPoker registriert, und dort so 100$ einbezahlt und diese auch verspielt.
      Dann vor etwa 4 monaten bin ich auf PS.de gestoßen, und vorgestern hab ich mich nocheinmal neu bei PartyPoker registriert, weil ich einen von PS.de getrackten account haben will, ansonsten werde ich hier nie höher als Silber.

Bei der registrierung hab ich die gleichen Daten wie bei meinem alten Account angegeben, nur die Email-Adresse ist unterschiedlich.

Nun habe ich gehört dass bei Multiaccounts beide Accounts eingefriert werden und das Geld von PartyPoker einbehalten wird, nun weiß ich nicht ob ich Geld auf PP überweisen soll?

Dem Support hab ich bereits mehrere Emails geschrieben, wo ich Ihnen gesagt habe Sie sollen meinen alten Account löschen usw., die wissen bereits bescheid dass ich 2 Accounts habe, doch scheinbar sind die Typen dort nicht die hellsten, die haben nämlich keinen schimmer von was sie reden. ;)

Ich vermute jetzt mal, dass wenn ich Geld auf PP überweise und dann dort gewinne, dass es dann spätestens beim auscashen zum Problem kommt!
      Deshalb weiß ich nicht so recht, was würded Ihr machen? Riskieren und Geld auf Party überweisen oder besser nicht?

FG,
      Sonny
  • 13 Antworten
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      nicht
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Normal sperren die deine Accounts schon von alleine. Wenn sies nicht tun, würde ich erstmal bedenkenlos spielen. Selbst wenn sie dir den Account sperren, das Geld kriegst du unter normalen Umständen auf jeden Fall wieder.
      Ansonsten einfach mal anrufen und das am Telefon klären ;)
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von T0bsen90
      das Geld kriegst du unter normalen Umständen auf jeden Fall wieder.
      Ich hab hier im forum einmal gelesen, dass wenn der Account eingefriert wird, die gesamte Bankroll verloren geht?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Riskieren kannste es natürlich. Aber die chanchen das du durchkommst durften nicht sehr hoch sein.
      Gerade wenn du die selben einzahlungsmethoden verwendest wirst es nicht klappen.
      Sonst ruf sie halt an, da dürfest du weiter kommen als per mail
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      Riskieren kannste es natürlich. Aber die chanchen das du durchkommst durften nicht sehr hoch sein.
      Gerade wenn du die selben einzahlungsmethoden verwendest wirst es nicht klappen.
      Sonst ruf sie halt an, da dürfest du weiter kommen als per mail
      Ja werd da morgen einmal anrufen!
      Bei meinem alten Account hab ich mittels Bank eingezahlt, bei meinem neuen möchte ich über Moneybookers ein/auszahlen!!
    • QMic
      QMic
      Bronze
      Sie brauchen dieses Konto "sonnypeda001" zu behalten.

"brauchen" = müssen
      "zu" = *wegdenken*

hatte auch schon ne mail, wo ich einfach nur alle "brauchen" durch "müssen" ersetzt habe und es sinn ergab :D

Kann man nicht einfach seine Anschrift im alten Konto ändern... so als wärst du umgezogen? Telefon halt andere handynummer angeben und andere eMail haste ja sowieso schon!
      Und dann - so wie du es auch machen willst - über eine andere Zahlungsmethode geld einzahlen!?

Hab kein Plan, aber ist das nicht möglich?
      Micho. :rolleyes:
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      .
    • Belg
      Belg
      Diamant
      hm, das würde ich vllt nicht so in öffentliches forum schreiben.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      wens interessiert, ich hab gerade angerufen, erstmal wurde mir erklärt dass es nicht möglich ist, dann wurde ich zu jemand anderen weitergeleitet, dieser hat dann mein altes konto gelöscht und mein neues bestätigt!!

Ich hab nun nur noch einen Account und dieser ist über PS.de getrackt, der 500$ Bonus ist noch immer da, hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe! ;)

also lieber gleich anrufen, ist viel sinnvoller als lange emails zu schreiben! :D
    • Dennilein87WD
      Dennilein87WD
      Bronze
      dann kann das also jeder machen, der nicht getrackt ist?
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Dennilein87WD
      party ist imo ziemlich kulant... anrufen hilft fast immer
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      ja hab ich auch so gemacht. aber versehentlich. hat noch nen uralten account von dem ich garnix wusste, dann aht mich so n hans angerufen, gefragt welchen ich löschen will und des geld dann auf den account überwiesen, den ich behalten wollt
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Dennilein87WD
      ja denke schon, sie haben 10 mal gesagt es geht nicht, dann hab ich ihnen mal genau erklärt warum es mir so wichtig ist dass ich über ps.de getrackt bin, und falls es nicht möglich ist muss ich bei pokerstars bleiben, dann wars auf einmal möglich und ging problemlos! :D