tagesübersicht

• alipascha
      alipascha
      Bronze
      hi,ich finde die anzeige tagesübersicht bei minimiertem elephant super(zeigt gewinn,anzahl hd.,bb pro 100hd) doch seit heute geht sie nicht mehr ,auch in der überblickseite ist dann von heute keine anzeige auch nach manuellem handhistory import. automatischer import ist aktiviert. stats werden am tisch korrekt angezeigt. hat noch jemand probleme damit?

es geht hier um full tilt.

bei party krieg ich kein hud anzeige ,neues layout ,ist per haken aktiviert
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du denn seit dem es funktioniert hat irgendetwas geändert? Weil ansonsten fällt mir da eigentlich nur die Umstellunge der "Mein Tag beginnt um" Zeit ein. Die Hände kannst du dir aber anzeigen lassen?

Gruß Sebastian
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      nein keine hände ,graphen ... ab auftreten nur noch hud stats(komischerweise von usa spielern keine stats-schon mal dasselbe gehabt?)
      ich hatte zuvor mal analyse rumgespielt,verschiedene portale,usw. dann auch mal lösche filtereinstellungen benutzt, vielleicht daher
    • galam
      galam
      Bronze
      Trag mal in den Portaleinstellungen deine Screennames ein, hilft das evtl.? Sonst fällt mir dazu nichts ein, das von dir beschrieben Phänomen kenne ich auch nicht.

Gruß Sebastian
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      ja ich hab nen 2.traed dieser ist der erste da mir das problem so wie hier beschrieben zuerst aufgefallen ist ,dann erst die anderen probleme bemerkte.
      screennames sind eingetragen, irgendwie funktioniert es ja noch,zumindest die hud anzeige,also findet er mich ja noch.
      hat noch jemand beobachtet das amis keine stats haben?
      ich hoffe auf die nächste version das dann alles wieder funzt.
      gruß rainer.