elephant macht einfach nix

• klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      also ich spiel auf party-poker, hab die trialversion ,laut anweißung installiert,ne active datenbank , ich habs auf admin rennen, und ich hab sql gestartet
      mit "start device"
      aber es wird keine hand gespeichert und desegen auch keine stats aufgenommen....was hab ich falsch gemacht???^^
      er legt ordner an und die auf englisch sind aber mein anbieter is auf deutsch(glaub an dem liegst nicht)
      es kommen aber keine datein(handhistorys) in den ordner...
  • 12 Antworten
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      aja.....es ist auch das schwarze kastal auf den tischen vorhanden
      nur auch wenn ich 30 hände spiel kommt nichts
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      *push*

wo finde ich das wurzelverzeichnis des handhistory-ordners???
      oder wo kann ich das einstellen?
    • mif82
      mif82
      Bronze
      Die Hand History bei Party Poker wird Standartmäßig unter C:\Programme\PartyGaming\Partypoker\Hand History gespeichert.
    • woelfchen13
      woelfchen13
      Bronze
      Ich habe ein ähnliches Problem wie der Threaderöffner. Elephant auf meinem Laptop erfolgreich installiert, am Tisch (bei Fulltilt) erscheint das schwarze Kästchen aber es werden keine Statistiken nach 30 Händen eingeblendet. Das Handverzeichnis ist korrekt eingegeben und Handverlauf wird auf Englisch gespeichert.
      Das Problem besteht dadrinnen, dass kein Autoupdate der Hände erfolgt - selbst wenn ich sie manuell nach jeder Hand aktualisiere erscheint keine HUD.

Kompatibilitätsmodus wurde auf XP runtergesetzt (habe Vista), dennoch tut sich nichts. Wie kann ich es erreichen, dass automatisch Hände aktualisiert werden (habe das Autorefresh unter allgemeine Einstellungen aktiviert)?
    • DenneM
      DenneM
      Silber
      same problem here
    • mif82
      mif82
      Bronze
      Diese Probleme können zwei Gründe haben. Das HUD Display unter HUD Einstellungen>> Eintelunge>> HUD aktivieren wählen. Es kann auch sein, das die Screennamen (unter Einstellunge>>Portale) selber editieren werden müßen.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      also activiv ist es sicher hab ich angeklickt getestet hab ichs auch
      also perfomance-probs gibts auch keine
      nur kommts nicht von selber
      aber es stehen einfach keine hände im analyse,handhistory,etc drinnen
      ---->also werden glaub ich keine abgespeichert;)
    • mif82
      mif82
      Bronze
      @ klick4FUN

1.Deinen Sreename hast du aber bei Portale eingegeben?

2. Hast du die Partypokersoftware in einen anderen Pfad oder Laufwerk installiert? Wenn ja, mußt du dieses unter Portale>> Screennames editieren. Bei Autoimport Einstellunegn gibst du das Verzeichnis der Hand History an.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      is gebongt=)
      wenn ich euch einmal seh habts ein oder zwei bierchen gut :D
    • woelfchen13
      woelfchen13
      Bronze
      Habe alle oben stehenden Anweisungen schon vorher befolgt gehabt und dennoch tut sich nichts....
    • sartarius
      sartarius
      Bronze
      Speicherst du auch die HandHistory in Englisch? Weiß nicht wie es bei PP ist, aber bei Stars und FTP muss man das einstellen, wenn man die deutsche Version hat
    • woelfchen13
      woelfchen13
      Bronze
      Wie ich es bereits weiter oben beschrieben habe: Handhistory in Englisch, Pfad zum Speichern stimmt mit dem angegebenen Pfad im Portal überein, mein Screenname ist korrekt und auf meinem normalen Rechner (Betriebssystem XP) tuts er Elephant auch, wie er es normal machen sollte. Nur auf meinem Laptop (Betriebssytem Vista) macht er nichts.

Edit: Manuell kann ich übrigens aus dem gleichen Pfad während der Spiele die Handhistory aktualisieren - allerdings aktivirt sich die HUD am Tisch nicht und eine Autoaktualisierung der Hände erfolgt auch nicht. Haken sind jeweils bei Allgemeine Einstellungen gesetzt. Elephant Version 0.67