Ist das nur ein down oder noch normal?

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Sorry wenns falsch ist hier aber ich verzweifel gerade und weiß nich wo´s besser hinpassen könnte.

Spiele derzeit die 22er auf Party und denke/hoffe eigentlich das ich die schlage weils wirklich fishig ist, der sngwizz mir auch meist recht gibt, mein video was ich letztens hochgeladen habe auch positves feedback bekommen hat etc.

Aber ich bekomm derzeiz einfach nurnoch auf die fresse, seit wirklich ewigkeiten keine einzige session mal mit gewinn abgeschlossen sondern schon froh wenn ich mal Breakeven schaffe. Ich lucke ja auchmal mit Aj A8 weg oder so aber nie wenns 3 oder 4handed ist (nie bitte relativ sehen aber is wirklich sehr selten ;) )

Mein Hauptproblem ist das ich jetzt knapp 60BIs down bin und nichtmehr weiß ob ich das noch auf die Varianz schieben kann (habs mal vom peak gerechnet oder ist das falsch auf eine so geringe samplesize?)

• 14 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Würde das nie vom Peak ausrechnen, Ups gehören schliesslich auf dazu.
      Mir ergings auf Party am Anfang ähnlich, war nach 300 SNGs $900 im Minus und schreibe nun nach 1000 SNGs endlich grüne Zahlen, auch wenn ich mein Spiel in den letzten 700 SNGs deutlich verbessert habe.

Bei dir siehts deutlich rosiger aus: Wenn du die nächsten 5 SNGs gewinnst, bist du im Plus.
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Wenn du deinem Spiel nicht mehr vertraust, besorg dir nen Coach.
      60 BI können immer mal vorkommen.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Tja aber eine der Fragen is ja auch ob es wirklich 60BI sind, also ob ich auf die kleine samplesize wirklich vom peak ausgehen sollte ;)

Das 60BI immermal vorkommen weiß ich, dachte aber das würde mir erst auf den 33ern passieren ^^

Welcher coach ist denn mit am günstigsten und für die 22er geeignet? kostet Lluq nich 25$/h? gibst du coachings?
    • FuRy80
      FuRy80
      Bronze
      ist ja nicht wirklich ne samplesize. manchmal läuft es einfach richtig mies das man einfach garnichts trifft. in so phasen bin ich schon froh wenn ich an der bubble mit a 10 gegen kj gewinne und fang an zu feiern. :-) aber spiel einfach weiter und guck wo deine leaks sind. und wenn dir selbst nichts auffällt nimm n coach. dann wird das schon alles wieder.
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      du hast relativ hohe Werte für 4.;5. und 6. .. überprüf dein Spiel an der Bubble... werde vielleicht etwas tighter... sicher gibt es Varianz... aber man kann sich vieles damit auch einfach nur schön reden... nutze die Gelegenheit und verbessere dein Spiel... ein Coach ist sicherlich ein guter Weg :)

good luck
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Squeezer, ich hatte das gleiche problem und bin dann in 3 tagen 90bi auf den 22ern gedropt ohne irgend ne chance zu haben, sowas hab ich auch noch nicht erlebt..
      Die 22er sind einfach wie verhext, ich lass die finger davon.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      HI Manu, mach dir keine sorgen, hatte vor kurzen fast 100BI auf FT :D
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Hab auch erst nen 60 BI down (hoffentlich) rum. Da er sich an nen schönen Up angeschlossen hat gings noch, sowas is aber einfach nur ekelhaft.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      doppelpost
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hi Sequeezer,

wenn du Interesse hast können wir uns ja ab und an mal gegenseitig obsen, ich spiele die 22 und 33er auf Party (22er 2k SnG mit 11% Roi) und muss auch selber noch dringend an meinem Spiel arbeiten wenn ich bald mal die 55er shotten möchte. ;-)

Also wenn du magst kannste dich ja mal melden.
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Das ist doch eine typische Downswing Finishdistribution. Du pushed mit 5-6 Leuten left und wirst zu oft gecalled, bzw. bustest immer. Wenn du dann mit deinen Pushes 5-6hnd zufrieden bist, würde ich mir nicht soviele Gedanken machen.

Über die einzelnen Coaches und deren Preise weiß ich leider nichts.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      puh, das beruhigt mich erstmal :)

Hab schonmal eingeplant dieses WE mal all meine letzten sessions nachzuanalysieren im wizz und ein Video aufzunehmen, danach muss ich mich mal wegen coach umschauen ob ichs mach aber schaden kanns ja nich :)

Danke erstmal für alle hilfen hier das beruhigt mich erstmal ungemein und motiviert mich jetzt ertmal weiterzuspielen :D
    • soan
      soan
      Bronze
      bin direkt nach dem ding hier

(16% mit max 17,18 BI down) ca 100 bi straight down gegangen

alles ist möglich
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von Sequeezer
      puh, das beruhigt mich erstmal :)

Hab schonmal eingeplant dieses WE mal all meine letzten sessions nachzuanalysieren im wizz und ein Video aufzunehmen, danach muss ich mich mal wegen coach umschauen ob ichs mach aber schaden kanns ja nich :)

Danke erstmal für alle hilfen hier das beruhigt mich erstmal ungemein und motiviert mich jetzt ertmal weiterzuspielen :D
      Was ich in so Situationen auch gerne mach, ist meine Handhistories durch den SNG Luckanalyzer (hab gerade keinen link parat, müsstest aber über die suche recht schnell finden) zu schicken. Der rechnet dir immerhin die Value aus, die du bei deinen all ins hast. Ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, da üble Setups/cooler nicht berücksichtigt werden, allerdings ist der dort angegebene adjusted ROI mit hoher Wahrscheinlickeit näher an deinem tatsächlichen ROI dran als dein jetziger ROI.