Wie monatlich >10k auscashen?

• bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Hi, ich habe nun wirklich lange herumgesucht und viel Threads gelesen. Wollte mir die Antwort so zusammenbasteln, aber nachdem ich einfach keine guten Antworten gefunden habe, frage ich ganz direkt:

Wie cashen hier Leute aus, die monatlich >10k machen? Ich will jetzt keine tips von leuten die "mal was gehört haben", sondern einfach nur von denen, die das auch selber machen.

Sorgen mach ich mir natürlich aufgrund des finanzamtes usw.

also, wer mir einfach ein paar tips hat, wie ich am sichersten mein geld auf mein konto bekomme, dem wäre ich sehr dankbar!

PS: Falls es in irgendeiner Form relevant sein sollte, bin schüler.
  • 80 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Suchfunktion bzw. Diamond-Forum falls du irgendwo getrackt spielen kannst

Sich professionell beraten lassen wird aber in vielen Fällen das beste sein, gerade bei so heiklen Dingen würd ich mich nicht auf die Aussagen eines Internet-Forums verlassen.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Habe Spam entfernt, Dominik7
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      konto eröffnen und darauf auscashen?
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      ich bump dir das mal damit der thread nicht untergeht ;D ich glaub im diamond forum wird das oft behandelt, brauchst nur nen netten diamond finden der dir hilft!
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von docsanchez
      ich bump dir das mal damit der thread nicht untergeht ;D ich glaub im diamond forum wird das oft behandelt, brauchst nur nen netten diamond finden der dir hilft!
      hält sich eigentlich in grenzen
    • kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      NT card obv :>
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von docsanchez
      was heißt oft, 1 thread reicht halt ^^
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      ich will doch nur helfen : (