Wie monatlich >10k auscashen?

• bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Hi, ich habe nun wirklich lange herumgesucht und viel Threads gelesen. Wollte mir die Antwort so zusammenbasteln, aber nachdem ich einfach keine guten Antworten gefunden habe, frage ich ganz direkt:

Wie cashen hier Leute aus, die monatlich >10k machen? Ich will jetzt keine tips von leuten die "mal was gehört haben", sondern einfach nur von denen, die das auch selber machen.

Sorgen mach ich mir natürlich aufgrund des finanzamtes usw.

also, wer mir einfach ein paar tips hat, wie ich am sichersten mein geld auf mein konto bekomme, dem wäre ich sehr dankbar!

PS: Falls es in irgendeiner Form relevant sein sollte, bin schüler.
  • 80 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Suchfunktion bzw. Diamond-Forum falls du irgendwo getrackt spielen kannst

Sich professionell beraten lassen wird aber in vielen Fällen das beste sein, gerade bei so heiklen Dingen würd ich mich nicht auf die Aussagen eines Internet-Forums verlassen.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Habe Spam entfernt, Dominik7
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      konto eröffnen und darauf auscashen?
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      ich bump dir das mal damit der thread nicht untergeht ;D ich glaub im diamond forum wird das oft behandelt, brauchst nur nen netten diamond finden der dir hilft!
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von docsanchez
      ich bump dir das mal damit der thread nicht untergeht ;D ich glaub im diamond forum wird das oft behandelt, brauchst nur nen netten diamond finden der dir hilft!
      hält sich eigentlich in grenzen
    • kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      NT card obv :>
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von docsanchez
      was heißt oft, 1 thread reicht halt ^^
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      ich will doch nur helfen : (

Helft ihm mal lieber, anstatt meine posts zu fixen = )
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      wer 10k pro monat macht und im ps.de forum hilfe will der soll gefälligst auch auf getrackten seiten spielen, wofür gibts denn n exklusives diamond forum

immer nur nehmen und nix geben is scheiße ;)

just my 2 cents
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Seh ich zumindest ähnlich, aber jetz is er in dem Dilemma, und bevor er jetzt anfängt, 2 wochen getrackt auf xyz zu zocken, fragt er doch lieber nach. Macht sinn oder :) ?
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Ich cash regelmäßig größere Beträge direkt auf mein Konto aus... hatte noch nie Probleme
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Original von IngolPoker
      wer 10k pro monat macht und im ps.de forum hilfe will der soll gefälligst auch auf getrackten seiten spielen, wofür gibts denn n exklusives diamond forum

immer nur nehmen und nix geben is scheiße ;)

just my 2 cents
      Würde gern mehr für PS.de geben. Nur wurde mein Stars-Acc. leider nicht umgetrackt, obwohl ich ein alter $5,-- Member bin. Ist wohl aber sicher nicht meine Schuld - geht mir ordentlich auf den Sack !!! X( X(

Bin nämlich SuperNova auf Stars !!!

Hat zwar nicht direkt was mit dem Threat zu tun. Aber bei der Mod-Meldung musste ich das jetzt einfach los werden !!!
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold

Naja man kann schon auch soviel verdienen ohne Diamond zu sein obwohl man auf getrackten Seiten spielt ...
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Original von nervermore
      Ich cash regelmäßig größere Beträge direkt auf mein Konto aus... hatte noch nie Probleme
      Hi, spielst du auch bei stars? und nutzt du da die funktion, dein geld direkt aufs konto zu überweisen, oder macht dein geld erst einen umweg über neteller?

und casht du regelmäßig, sagen wir am monatsende aus, oder einfach nach lust und laune?

und zu guter leztzt: bei welcher bank bist du?

PS: Würde ja gerne getrackt spielen, und PS.de hätte auch einiges an Rake von mir, aber wenn ich nicht umgetrackt werde kann ich auch nichts machen.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Nochmal Spam entfernt, Poker allgemein ist nicht das BBV etc
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von bigbusinnes
      Original von nervermore
      Hi, spielst du auch bei stars? und nutzt du da die funktion, dein geld direkt aufs konto zu überweisen, oder macht dein geld erst einen umweg über neteller?

und casht du regelmäßig, sagen wir am monatsende aus, oder einfach nach lust und laune?

PS: Würde ja gerne getrackt spielen, und PS.de hätte auch einiges an Rake von mir, aber wenn ich nicht umgetrackt werde kann ich auch nichts machen.
      Spiel seit kurzem auch Stars, hab da erst einmal ausgecasht. Ansonsten Party und Full Tilt. Cashe direkt aufs Konto aus (ohne Neteller). Nicht regelmäßig im Sinne von einmal im Monat, sondern wenn ich zu viel online hab, Geld anlegen will oder sowas halt.
      Bin bei der Postbank und hab da vor dem ersten 5-stelligen Cashout gefragt ob es irgendwas zu beachten gibt. Die haben gesagt nein, ist kein Problem, die melden das auch nicht weiter oder sowas.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Original von nervermore
      Original von bigbusinnes
      Original von nervermore

Spiel seit kurzem auch Stars, hab da erst einmal ausgecasht. Ansonsten Party und Full Tilt. Cashe direkt aufs Konto aus (ohne Neteller). Nicht regelmäßig im Sinne von einmal im Monat, sondern wenn ich zu viel online hab, Geld anlegen will oder sowas halt.
      Bin bei der Postbank und hab da vor dem ersten 5-stelligen Cashout gefragt ob es irgendwas zu beachten gibt. Die haben gesagt nein, ist kein Problem, die melden das auch nicht weiter oder sowas.

ok, werde einfach auch mal bei meiner bank anrufen und fragen obs ein problem ist (sparkasse).

thanks!
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von bigbusinnes
      Original von nervermore
      Original von bigbusinnes
      Original von nervermore

ok, werde einfach auch mal bei meiner bank anrufen und fragen obs ein problem ist (sparkasse).

thanks!
      Also die Sparkasse hat kein problem damit, hier in Hamburg zumindestens
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      ok, meine grad auch angerufen, gibts nichts zu beachten!

@nevermore: stimmt es dass man ab 50k$ roll bank wire nutzen kann, und somit auch beträge >5k$ auscashen kann?