drecks verf.... Fulltilt

• olicoop
      olicoop
      Bronze
      dies scheiss seite kostet mich bei den sng meine ganzen nerven, nicht das ich schon jeden coinflip verliere, obwohl ich meist mit den besseren karten ins rennen gehe.

nein jetzt gehen diese vollaffen von den usa schon mit 10 4 off all in und haben meist noch das glück das sie treffen was sie brauchen.

Habe mal in der Datenbank gekramt und festgestellt, das wirklich zu 70 % die schlechteren Karten gewinnen, aber meist nicht mit einem pair, nein strasse oder flusch müssen es schon sein, drunter geht es nicht.

ich kann nur sagen 15 coinflips in a row zu verlieren ist schon sick, aber dann gegen welchen müll, das ist noch schlimmer.

da kommt echt einem der gedanke fördert ft die fishe um sie bei der stange zu halten......... ;(
  • 955 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gut, gut, da sich auch der Frust über Full Tilt Poker offensichtlich häuft, schlage ich diesen Thread hier als Pendant zum verkacktes party poker!! vor.

Wer also zukünftig Spaß mit FTP hat, der möge doch bitte in diesem Thread posten :)
    • br0nX
      br0nX
      Bronze
      kann mich ja "eigentlich" nicht über ftp beklagen.. mtt's laufen zurzeit echt recht gut... aber was da mit den satelites los ist, das ist nicht mehr normal X( grrrr* Es ist zwar schon eine woche her, aber ich wenn ich dran denke könnte ich wieder anfangen zu tilten. Ich habe ALLE sats zum 1k monday gespielt.. ich wurde so gut wie nur gesuckt..omg.. ende vom lied: ich hab glaube ich, wills garnicht genau wissen, 4k verbraten..zich 265$ sngs und 109$ mtt sats.. ;( Und heute hat es auch erst nach dem 5ten anlauf geklappt.. fuck 1k monday satelites :evil: "musste" mich sogar last week einkaufen weil ichs so nich geschafft habe.. lol

dafür win ichs heut :rolleyes:
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Heute auf FTP eingecasht und wie danken sie mir?

AA < 92
      KK < 22
      KK < AJ
      QQ < 22
      QQ < 88

Mit den restlichen AA, KK, QQ hab ich die Blinds bekommen.

Ich geh kotzen und zurück auf NL10. Ficken.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Nee also Fulltilt war mir nicht geheuer :D
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      mal ein paar tage ausgesetzt um den frust abzubauen...

und was ist spiel 20 sng und fliege gleich in den ersten 8 gegen 2 und 3 outer am river raus. geil

schon allein die calls diese usafishe sind unglaublich null odds null naj 2 3 outs
      das ist wirklich nur noch bingo oder lotteriespiel das hat mit poker nichts mehr zu tun.

dann lief es 7 sng wirklich gut, 6x 2nd und 1st bin aber bei den 2 plätzen jedes mal mit den besseren händen brock gegangen. Scheisse der pokergott meint es nicht gut mit mir oder ggf. doch fulltilt ;)
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze

nl50sh

ftp is z.Z ganz nett
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Jo hab auch wieder total Pech bei FTP.
      Habe diese Woche 11 Stackes verloren wo ich im Durchschnitt 70 % Favorit war als ich mit der Hand All In ging.
      Lauf da nun im Schnitt mit -11bb/100 bis -20bb/100.
      Irgendwie hatte ich auch nie das grossartig Luck gehabt.
      Wenn ich mal ein Upswing bei Fulltilt hatte ging der dann auch nur so über 500 Hände.
      Dafür hatte ich dann aber auch Tausende Hände Downswing.
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      ich habe einfach keine Lust mehr.... ich spiele relativ gut, aber bei Cointflipsituationen stehen meine Chancen bei <30%.

Mit AAvs44 verlier ich aufm River (4) AJ vs JT verlier ich aufm River (T).

Beim Protecten meiner Nuts kommt natürlich aufm Turn/River Flush für den gegenüber.... immer das selbe heute schon zum 10. mal sone Sch....

Was kann man da machen? unglücklich Spiele gut und verliere gegen so Drecksdonks, die 0 Plan von Odds haben und einfach pushen.... verliere ganze Zeit mit der besseren Hand. weil aufm Turn/River ein Dreck kommt und kann NICHTS dagegen machen!
    • annobln
      annobln
      Bronze
      @hansmaulwurf

Ich würde die Seite wechseln, wenn du zwischen 15-20 Uhr spielst. Es sei denn, dass ist mal nur so ein Ausbruch und du schlägst das Limit mit 2 PTBB+. Als ich von Fulltilt wieder zu Party gewechselt bin war es wie Schlaraffenland. Und ich weiß, dass der RB sehr verlockend ist :D . Ich fand es zu tough, dafür dass es gerademal NL50 ist. Wenn dann noch Pech dazu kommt läßt man ganz schön viel liegen imo.
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      ich spiel zwar derzeit vermehrt sng und mtt, aber ich kann da nur beipflichten nl sh 50 auf pp ist wirklich noch etwas looser als auf ftp und doch etwas easyer.

Allerdings habe ich dafür bei den sng wirklich mächtig eins mitbekommen die ersten 8 sng derb verloren.
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      So gerade nochmal AA bekommen alle raus ich SB raise 4BB BB callt flop 3 diamonds ich habe keinen push allin er callt KK und auf river sein K..... das ist definitiv keine Varianz mehr bei mir.... so lächerlich diese hurenspiel!
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      Original von annobln
      @hansmaulwurf

Ich würde die Seite wechseln, wenn du zwischen 15-20 Uhr spielst. Es sei denn, dass ist mal nur so ein Ausbruch und du schlägst das Limit mit 2 PTBB+. Als ich von Fulltilt wieder zu Party gewechselt bin war es wie Schlaraffenland. Und ich weiß, dass der RB sehr verlockend ist :D . Ich fand es zu tough, dafür dass es gerademal NL50 ist. Wenn dann noch Pech dazu kommt läßt man ganz schön viel liegen imo.
      najo ich denke dass ich das limit mit ~3-4 ptbb / 100 schlagen sollte (EV), und bin die session auch grobe 14 stacks unter equity gerunnt.. also ledigtlich doomswitch und ftp gefällt mir eig. von software und rakeback ganz gut..
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Ich kann immer wieder nur raten nicht auf FTP zu spielen. Der RB is mega verlockend aber während ich bei drei anderen Anbietern meine Homelimits solide geschlagen habe, hat es bei FTP 6 Monate am Stück nur wegen des RB zu break even gereicht.

Dabei muss ich hier mal klarstellen dass weder SNGs noch Cashgame bei FT bessere Gegner haben, im Gegenteil. Beim SNG ist es halt einfach so dass die bessere Hand selten hält und beim Cashgame kommt noch dazu dass die Hörste jede 2. Hand random bluffen und sich das absoluter Varianzbooster rausgestellt hat. Geht einfach auf PP oder Mansion. Da gibts zwar keine RB aber dafür geile Boni und ne solide Winrate
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      is ftp etwa rigged? wenn ja sag es mir bitte dann verlass ich den Laden!
    • Michaelgr
      Michaelgr
      Bronze
      Werde auch wieder wechseln, bzw. auf den anderen Seiten spielen auf denen ich noch ne BR hab. Bin seit FT auf allen limits im Minus. Habs schonmal wo geschrieben, auf anderen Seiten freu ich mich wenn ich ein Allin als Favorit habe, auf FTP hab ich schon fast "Angst" bzw. eine vorahnung dass das wieder ein suckout wird.
      Über 200 AA/KK/QQ auf +-0 spielen ist nur hier möglich und dann sind nur die Hände von der letzten Datenbank, die alte ist leider dahin. Mit KK war ich auf der alten sogar ziemlich gut im Minus, auf ca. 180 mal KK.
      Gut ist jetzt auch nicht die Welt und "nur" ca. 40K Hände, aber das suckt schon ziemlich.

Auf der jetzigen bin ich erst bei 60 times KK und war (glaub ich) keinmal im Plus und wenn dann marginal :-)

Mal so 10 - 12 Stacks als BSS zu verlieren und das zum größtenteil als Favorit ist mir hier auch schon ein paarmal gelungen. Wobei die meisten Swings sich um die 400 - 600 BB gedreht haben.

Wenn die Varianz aber liebt, dann ist FTP ne Goldgrube da einfach so unglaublich viele schlechte und vor allem zu aggressive (meiner Meinung nach) Spieler spielen. Wenn du aber im Down hängst dann ist dass das grauen jeder Bankroll. Dann tuts richtig weh.

Werd nur noch MTTs hier spielen und hoffen das endlich mal wieder die Favoriten halten.
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Hab nun auf PArty gespielt das ist alles ganz normal, ich hab deutlich über 10 Stacks gemacht, dann wechsel ich auf Fulltilt und nix läuft mehr.
      Mein Problem ist das die Leute auf Fulltilt einfach looser spielen als auf Party.
      Du hast halt viel LAG gambling drin.
      Es wird halt teilweise jeder Scheiss bis zum River gecallt oder vorher geshovet, und die Varianz ist mega.
      Du kannst auch nie isolieren bei FTP.
      Dann kriegst dreimal KK vs QQ,76s und QQ und verlierst 2mal.

Mein Fazit:
      Ich hab nun über 100k Hände auf FTP gespielt und war durchgehend unter EV.
      Oft sogar deutlich drunter mit -10 bis-20 bb/100.
      Ich habe auch 2 Sample gemacht mit Holdemmanager.
      Einmal 30k >> ALLIN EV 15 Stacks drunter.
      Einaml 20k >> ALLIN Ev 12 Stacks drunter.

FTP ist wirklich weggeschmiessenes Geld.
      Kein Mensch kann soviel Badluck schlagen.
      Du müsstest da deutlich über 20BB/100 spielen um das Pech ausgleichen zu können.
      Und nicht nur mir gehts so denk ich mal, ich seh ja auch die andren Spieler.
      Irgendwas stimmt da nicht beim Kartengenerator.
      Und dann kommt noch dazu das kein ICQ,MSN oder Skype benutzen darfst.
      Als ob ich nun nicht übers Handy reden könnte.
      Die 27% rakeback sind zwar verlockend doch das lohnt sich einfach nicht.
      Weil du doppelt soviel unter EV läufst wie Rakeback kriegst wenn nicht sogar mehr.
      Du kriegst da nur das Geld wieder was dir eigentlich eh zustehen würde oder was du auf andren Seiten bekommen würdest.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Also ich bin auf 150k Hände rund 30 Stacks unter EV, nur Allins! Und ich dachte schon ich stehe alleine da. Zudem hatte ich auf der Seite 28 KK vs AA ohne einmal gewonnen zu haben und 13 AA vs KK, wo ich nur 9 gewonnen habe. Wenn man alleine diese Stacks hochrechnet muss ich schon NL400 spielen ;) ;)
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Omfg ich könnte auch grad kotzen. Schön 50$ Rakeback bekommen nach dem es die letzten Tage nich so toll lief. Bankroll dann durchs spielen von 970 bis auf 1060 hoch gebracht und dann meinst so ein verhurter Bastard aus Zimbabwe oder was weiß ich wo, dass er mich direkt hintereinander 2 mal aussucken muss und ich wieder unter 1k bin...
      Und weils so schön is hab ich dem hurensohn gleich nochmal nen Stack mit AK in JK in Arsch geblasen. Jetzt sitzt der verfickte Bastard mit 150$ an nem Nl25 Tisch und ich vertilt auch noch in meinen 2 letzten Händen mit KK in ein Set 2er nen Stack nur um dann J9s zu open pushen wo ich sogar gegen AK 2 Pair floppe nur um damit er sich noch seine Str8 riverd und ich den Tag mit -4 Stacks oder so beende. Verhurte drecksscheiße!!!
      Wenn jetzt die Sixers auch noch verliern tret ich wohl meinen Pc kapput. (jaja ich weiß ich muss an meinem charakter arbeiten)
    • gibmirdeinechips
      gibmirdeinechips
      Einsteiger
      Hey Leute, ihr seid ja total durchgeknallt. hat euch FT dazu gebracht oder was? jetzt bin ich froh, dass ich da noch nicht angefangen habe...lol