was passiert mit alten PPoints 2007!?

• Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      die frage kam nun schon mehrmals auf und keiner hatte ne antwort.
      ich habe dann mal eine email an den support geschrieben worauf diese antwort kam:

""All existing merchandise will be removed on 16th January 2007.

For players that are able to continue earning points we will be introducing new offerings in the store such as cash for points and tournament buy-ins.

Points for cash (and any other options available in the store) will only be available for players that are able to continue earning points (Non-US).

However, we do not have any information on how much money will be given for points.""

braucht eure punkte als nicht auszugeben :)
  • 24 Antworten
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      achso was mir dazu grad einfällt.

seid den news mit points2cash kann man sich wohl den/einen grund denken, warum sie das punktesystem umgestellt haben.

ausserdem wurde ja "versprochen" dass wir mit den zukünftigen änderungen, also auch die die noch kommen, sehr zufrieden sein werden :)

----> points2cash
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Naja, Points2cash kann sowohl gut als auch total scheisse sein, kommt ganz darauf an, was die Punkte so wert sind.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      so arg viel wirds nich sein...

wenn ich mir die artikel so anschau: 2 Decks Partypokerkarten, die wohl $7-$10 wert sein werden für 1500pp.

Also ich mach derzeit so um die 1000-2000pp/monat... im besten Fall also $10 mehr.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Also ich schlage vor: Jeder der mit seinem "Rakeback" nicht zufrieden ist, gibt ihn mir einfach. Also ich mach dann freudensprünge..... :D
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      nice :diamond:
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Naja für mich isses Schund. Hab mir im Laufe des Jahres so 10k Points angesammelt und wollte bei 12.5k den Chipkoffer holen.
      Da ich in der letzten Zeit aufgrund meines Auslandssemesters nicht mehr zum spielen komme schaff ich bis Januar nich genug Points.

Son Chipkoffer ist mir doch lieber als nen paar miekrige Kröten die ich dann im Januar für die Points bekomme...

Da ich kein Turnierspieler bin bringts mir auch nix die Punkte in Turniere zu stecken...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von krong
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Naja für mich isses Schund. Hab mir im Laufe des Jahres so 10k Points angesammelt und wollte bei 12.5k den Chipkoffer holen.
      Da ich in der letzten Zeit aufgrund meines Auslandssemesters nicht mehr zum spielen komme schaff ich bis Januar nich genug Points.

Son Chipkoffer ist mir doch lieber als nen paar miekrige Kröten die ich dann im Januar für die Points bekomme...

Da ich kein Turnierspieler bin bringts mir auch nix die Punkte in Turniere zu stecken...
      wenn du einen cent pro punkt bekommst, dann sind das 100$ bei dir. da geht sich ein koffer aus.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      10PP = ca. 4cent

hab ich mal an hand von den iPods ausgerechnet
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      4PP = ca. 4cent

hab ich mal an hand von den iPods ausgerechnet
      Warum in Gottes Namen schreibst du nicht 1PP = ca. 1cent? Warum 4???
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ähh lol ich meien 10PP = 4cent.

da will mich doch ein admin veralbern^^

ich bin mir 100pro sicher dass ich das richtig geschrieben hab
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von FastExer
      Ja is klar. Aber erstens kommt da noch Versand drauf, 2tens ist der nich von PP und drittens hab ich mir den nich selber erspielt.
      Ich finds einfach kacke dass der Shop dicht macht.
      Für mich ist nen Chipkoffer einfach schöner als 20 Kröten die meine Points vielleicht wert sind...
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von FastExer

wenn ich mir die artikel so anschau: 2 Decks Partypokerkarten, die wohl $7-$10 wert sein werden für 1500pp.

Also ich mach derzeit so um die 1000-2000pp/monat... im besten Fall also $10 mehr.
      Für Leute, die so viele Points am Tag machen, kann das aber doch spührbar sein.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von krong
      Original von FastExer
      Ja is klar. Aber erstens kommt da noch Versand drauf, 2tens ist der nich von PP und drittens hab ich mir den nich selber erspielt.
      Ich finds einfach kacke dass der Shop dicht macht.
      Für mich ist nen Chipkoffer einfach schöner als 20 Kröten die meine Points vielleicht wert sind...
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von Penishaubize
      Original von FastExer

Für Leute, die so viele Points am Tag machen, kann das aber doch spührbar sein.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      achso was mir dazu grad einfällt.

seid den news mit points2cash kann man sich wohl den/einen grund denken, warum sie das punktesystem umgestellt haben.

ausserdem wurde ja "versprochen" dass wir mit den zukünftigen änderungen, also auch die die noch kommen, sehr zufrieden sein werden :)

----> points2cash
      Von diesem Points2cash habe ich bisher nichts gelesen. Kannst du mir mal bitte einen Link zur Quellen geben? Danke.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      300$ pro monat haben und nicht haben is ein gewaltiger unterschied auch wenn einer 3000$ regulär erspielt!!!

ausserdem wurde mir in einer anderen mail noch gesagt dass ein neuer shop aufgemacht wird...das wort "merchandise" kam da glaub ich auch drin vor^^

@berliner: link---> PP Shop Auflösung?

sind keine echten news, aber von dort habe ich es her.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von matjes
      Aber der PP Shop in seiner aktuellen Form kann gerne verschwinden wenn es dafür irgendeinen Ersatz gibt, dieser Ersatz kann ja fast nicht schlechter werden.
      Für mich wird er aber trotzdem noch schlechter.
      Das bischen Kohle was ich da kriegen werde ist für mich nen mikriger swing. Ich hab mir einfach von Anfang an die 12,5k Punkte als Ziel gesetzt.
      Mir gehts auch mehr um den ideellen als um den materiellen Wert. Meine BR ist für mich ne Art Spielgeld. Da ist mir son Koffer mehr wert als 30$ mehr auffer BR...
    • 1
    • 2