"partynewbie"... neues system oder zeitlich begrenzte promo?

• Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      hallo,
      ich will mich auf party anmelden und habe dazu ein paar fragen. ich bin etwas verwirrt, da ich hier im partyforum über eine zeitlich begrenzte promo gelesen habe... (vip...points mean cash...) bzw. über ein neues system.

ist die tabelle hier im unteren bild jetzt ein neues system, welches unbegrenzt so läuft oder eine zeitlich begrenzte promo?

- eine weitere frage ist, wie lange brauche ich, um mindestens silber zu sein?
      ich spiele momentan nl10 sss (10-16 tische, ca 500-1000h am tag) werde aber eventuell nl25 sss in angriff nehmen oder auf bss umsteigen und dann auch die tische reduzieren.

- angenommen ich bin silber, habe 1,500 pp. kann ich die dann gegen 50$ in cash eintauschen und bekomme zusätzlich noch einen 100$ bonuss, denn ich dann freispielen kann?

- wenn ich mir den ersteinzahlungsbonus von ps hole, kann ich den parallel dazu abspielen?

- sollte ich noch irgendwas beachten, bevor ich mich anmelde?

gruß
      brrrt
  • 3 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      also zunächst mal: weder noch. das sind einfach nur cash- bzw. freigabeboni die du dir im shop kaufen kannst. heißt für 1500 punkte kannste dir aussuchen ob du 50$ cash willst oder nen 100$ bonus den du noch freispielen musst. warum die pakete gold, silber, etc. heißen weiß ich auch nicht, kaufen kann sie afaik nämlich jeder der die entsprechenden punkte hat.

vip level gibts in dem sinne eigentlich nicht mehr seit dem neuen system, bzw. nur noch sehr begrenzt, d.h. du hast entweder keinen status oder bist palladium (mind. 5k punkte in einem monat). palladium elite gibts auch noch für die highstakes, weiß aber grad nicht wie viele punkte du dafür brauchst.

mehrere boni sind leider nicht parallel abspielbar. das heißt bis du den 1st deposit bonus gecleart hast du genug punkte um dir nen bonus im shop zu kaufen. gibt aber bei party ohnehin eigentlich jeden monat manchmal mehr, manchmal weniger gute einzahlungsboni.

wie schnell du mit nl10/25 preflop poker die punkte genau einsammelst kann ich dir jetzt aber so spontan leider nicht sagen.
    • Ork76
      Ork76
      Bronze
      Hi, schau mal hier nach: [Guide] PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges *Update*

Da ist alles wichtige zusammengefasst.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Ork76
      Hi, schau mal hier nach: [Guide] PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges *Update*

Da ist alles wichtige zusammengefasst.
      Die Boni Sachen sollten alle da drinnen stehen, bitte dort nachlesen.

Wegen der einen Frage - Zwei unterschiedliche Boni werden normalerweise immer nacheinander abgespielt. Gleichzeitiges Abspielen also nicht möglich.

~Alex