artikel downloaden/ausdrucken

• 8 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Um unnötige Verbreitung unseres Contents an dritte zu vermeiden. Siehe mehr dazu unter der Suchfunktion ;)
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      mglweise ist genau das gewollt.

bronze/basic sind ja für alle immer zugänglich. silber/gold/usw. stati verliert man wieder, wenn man weniger strategypoints erhält. bin mir sicher die silber-/gold-/...-strategypakete würden bald überall verbreitet sein, dann gäbe es weniger anreiz, für viele hier punkte zu sammeln.

die coaching-videos gibt es schließlich auch nicht als paket zum download.
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      es gibt aber auch keine printable version, und dass find ich nicht so gut, weil mann die artikel so wie so copy pasten kann, wenn mann sie stehlen wollte, mann musste sie sowieso nur in form bringen...
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      editiert von Eisfuchs: Siehe unten!
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von betwinner
      editiert
      wow sovielllllllllllllllllll
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hallo betwinner,

ich verweise dich auf unsere AGB, denen du mit der Registrierung auf PokerStrategy zugestimmt hast:
      http://de.pokerstrategy.com/terms/

Darin steht unter Punkt 10:

10. Urheberrechte[i]
      Artikel, Texte, Grafiken sowie deren Anordnung sind urheberrechtlich geschützt. Der Nutzer kann die Inhalte der Seite für den privaten Gebrauch nutzen. Ohne die schriftliche Zustimmung von PokerStrategy darf der Nutzer keine dieser Inhalte verbreiten, präsentieren, öffentlich zugänglich machen, veröffentlichen oder auf sie verweisen oder verlinken.[/I]

Jeder, der die diese Texte schicken würde, würde damit gegen die AGBs verstoßen und ihm würden rechtliche Konsequenzen drohen.

Außerdem gilt Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf , was dein Angebot doppelt unerlaubt macht.

Ich bitte dich daher, zukünftig auf solche Anfragen zu verzichten!

Mit freundlichen Grüßen
      Eisfuchs
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      evtl. vl nen vorschlag, da ich mir selbst für die zugfahrt auch immer ma wieder nen paar artikel kopiere und ausdruck.

wie wärs man macht printable versionen, die für die jeweilige stufe an lifetime points gebunden sind.

sagen wir 5k für silber usw.
      hat zwar für sein hauptspielart dann keinen einfluss, da man da meist dann die artikel schon kennt oder nicht mehr braucht, aber als belohnung könnte man sich wenigstens für eine neue variante einfacher die sachen ausdrucken.

wobei aber da auch wieder das problem wäre, dass andere die texte verschicken könnten.
      vl doch keine gute idee ^^
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      die sache ist doch die - ich kann alle kopieren und den text haben - ctrl+a --> ctrl+v aber sie sind dann nicht so schön in form gebracht - aber wenn sie jemand stehlen will, ist dass sowieso sehr einfach