SSS Coaching auf Party?

• spicke0
      spicke0
      Bronze
      Hallo PS.de Communiy, Hallo liebe Coaches,

ich wollte einmal anfragen, ob es in nächster Zeit mal wieder Coachings auf Partypoker gibt. Habe eben einmal die Liste der Coachings durchgefiltert und leider immer nur auf FT oder Masion Coachings gefunden. Möchte mir sehr ungerne einen Account dazulegen, da ich ersten noch keine BR dafür hab und auf Party recht zu frieden bin. Desweiteren kommt hinzu was soll ich mit einem Account der verstaubt?

Dann hätte ich aber noch eine Frage. Wird es in nächster Zeit neuere SSS Videos geben? Die von Iluya sind Top, aber doch schon etwas alt.

Würde mich freuen etwas positives zu hören.
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      FullTilt Coachings kannst du dir auch ohne Account anschauen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von spicke0
      Hallo PS.de Communiy, Hallo liebe Coaches,

ich wollte einmal anfragen, ob es in nächster Zeit mal wieder Coachings auf Partypoker gibt. Habe eben einmal die Liste der Coachings durchgefiltert und leider immer nur auf FT oder Masion Coachings gefunden. Möchte mir sehr ungerne einen Account dazulegen, da ich ersten noch keine BR dafür hab und auf Party recht zu frieden bin. Desweiteren kommt hinzu was soll ich mit einem Account der verstaubt?

Auf FTP benötigst du nichtmal zum zusehen einen Account und du könntest ja einfach mal in ein Mansion/Titan Coaching reingehen, da sagt dir bestimmt jmd. wie du das Problem umgehen kannst wenn du jetzt noch keinen "richtigen" Account in dem Netzwerk aufmachen möchtest.

Original von spicke0
      Dann hätte ich aber noch eine Frage. Wird es in nächster Zeit neuere SSS Videos geben? Die von Iluya sind Top, aber doch schon etwas alt.

Würde mich freuen etwas positives zu hören.
      Es sind gerade mehrere neue Advanced Videos für die SSS herausgekommen. Videos für den Einsteiger bzw. ABC SSS Bereich gibt es ja bereits en Masse und dorth at sich auch an der Spielweise nicht wirklich viel geändert. ;)

Mfg, Jaro