hud ok aber keine "auswertung" (?) im elephant

• alipascha
      alipascha
      Bronze
      ich bekome beim spielen stats angezeigt,aber in der übersichtsseite,händeseite,diagramm, tages-monats - anzeige werden die nicht verarbeitet auch nach hh import (ist auf auto)
      hab vor 2 tagen bischen analyse ausprobiert,seitdem hab ich das problem,seitenübergreifend
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du oben eventuelle FL bzw. NL aktiviert und damit den falschen Filter? Versuch auch mal alle anderen Leute zu deaktivieren.

Gruß Sebastian
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      nein keine hände ,graphen ... ab auftreten nur noch hud stats(komischerweise von usa spielern keine stats-schon mal dasselbe gehabt?)
      ich hatte zuvor mal analyse rumgespielt,verschiedene portale,usw. dann auch mal lösche filtereinstellungen benutzt, vielleicht daher.
      filter ist auf mein fl ,spieler bin nur ich auf verschiedenen portalen,aber auch einzeln , seit 07.01. nichts mehr
      wie gesagt hud ok ,ansonsten kann der elephant scheinbar die daten nicht erreichen oder verarbeiten für haende ,graphen ,die tägl.ergebnisse usw.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du nicht noch einen ähnlichen Thread? ;D

Gruß Sebastian
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      ich hab jezt einen reimport der db durchgeführt.es wurden ca.62k hände und 52k duplikate (warum auch immer) importiert,zum abschluß kam eine liste mit den portalen und screennams und ich sollte evt.falsche abwählen,war aber alles io. mit dem ergebnis das ich jetzt in der anzeige vom ele gar keine daten hab,also hände,letzte monat,jahr ,graphen usw.
      hud funktioniert immernoch.
      allerdings hab ich heute daten von meinem gestern gespielten händen gefunden und auch graphische anzeige.???????????????
      mal sehen ob es jetzt wieder geht und wie kriege ich die alten daten wieder angezeigt?????