Support für VIP

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

nachdem es ja den neuen VIP club gibt, hat so gut wie jeder VIP einen persönlichen Ansprechpartner bei PartyPoker bekommen (die meisten wohl den Roy Gordon).
      Leider ist es momentan so dass man sich zwar noch an die "alten" E-Mail Adressen wenden kann (info, bonus und vip) aber von dort nur die Antwort bekommt dass man sich an seinen "personal host" richten soll.

Dieser persönliche Ansprechpartner scheint aber sehr beschäftigt zu sein, da es momentan ca. 4-5 Tage dauert bis man eine Antwort erhält.

Für mich hat sich die Situation eindeutig verschlechtert:
      Früher hatte ich ne Antwort nach ein paar Stunden, heute muss ich schon ein paar Tage warten.

Bin ich der einzige dem es so geht?
  • 25 Antworten
    • Mycka
      Mycka
      Bronze
      Sei froh.
      Ich bekomme noch nicht einmal antworten von info, bonus und vip.
      Hab aber keine Ahnung warum.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      da bin ich lieber lausiger normalmember und krieg meine antworten 5 min nach fragestellung.

:D
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Da ich ja vip der 2ten Klasse bin und deshalb nur ein Vip Team bekomm ich meine Antworten auch immer in 2-3 Stunden.

Fällt euch was auf???
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Arndt
      Da ich ja vip der 2ten Klasse bin und deshalb nur ein Vip Team bekomm ich meine Antworten auch immer in 2-3 Stunden.

Fällt euch was auf???
      hat Dir Mr. Gordon auch 500$ Bonus diesen monat gegeben? Fällt dir da was auf?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Menace78
      Original von Arndt

Fällt euch was auf???
      Hat er DIR 500$ gegeben?

@skelo: Schreib nochmal ne Mail an ihn. Bei mir wars auch so, die Mail ist bei ihm irgendwie nicht rausgegangen.

MfG
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Menace78
      Original von Arndt

Fällt euch was auf???
      Hat er DIR 500$ gegeben?

MfG
      Ja.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      mir nicht;d wie haste das geschafft?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Menace78
      Original von SlannesH
      Original von Menace78
      Original von Arndt

Fällt euch was auf???
      Hat er DIR 500$ gegeben?

MfG
      Ja.
      dafür muss man nit mit Roy zutun haben, habe auch 500 an Reload und unrestriktet erhalten diesen Monat ,)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Grad mal nachgerechnet, ich hab incl dieser Pyramid Promo ~1k Bonus für 5k Rake bekommen, ganz ok für PP Verhältnisse :] (Allerdings "nur" 200$ Reload und 200$ Thank you for play bonus)
    • Archa
      Archa
      Bronze
      500 reload, 1k pyramid im November...

So kanns weitergehen...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Menace78
      Original von SlannesH
      Original von Menace78
      Original von Arndt

Fällt euch was auf???
      Hat er DIR 500$ gegeben?

MfG
      Ja.
      Was war das denn für ein Bonus? Ein Reload?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Menace78
      Original von Arndt

Fällt euch was auf???
      Hat er DIR 500$ gegeben?

@skelo: Schreib nochmal ne Mail an ihn. Bei mir wars auch so, die Mail ist bei ihm irgendwie nicht rausgegangen.

MfG
      Naja ich kriege ja nach einigen Tagen die Antwort. Finde es halt nicht toll dass ich jetzt von einigen Stunden Wartezeit auf einige Tage "verbessert" worden bin.

Kann ja nicht sein dass ich immer mehr spiele und immer schlechteren Support bekomme.

Und dass hier Leute $500 und mehr an Bonus bekommen obwohl sie auch "nur" Gold Member hier auf PokerStrategy sind, können sie ja nicht so viel mehr wie ich spielen (mache so ca. 12k PartyPoints im Monat).
    • Archa
      Archa
      Bronze
      500 = 200+100+100+100

nicht ein einzelner
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von skelo
      Und dass hier Leute $500 und mehr an Bonus bekommen obwohl sie auch "nur" Gold Member hier auf PokerStrategy sind, können sie ja nicht so viel mehr wie ich spielen (mache so ca. 12k PartyPoints im Monat).
      Archa hat's erwähnt. 500 nicht am Stück, sondern 200 + 200 + 100 (in meinem Fall zumindest) und dann halt den normalen Reload dazu.

Zu dem Goldstatus muss ich Dir allerdings recht geben, ich hab nämlich nicht 12k PPs erspielt im November sondern ....

870 :D
    • SiMoNsayZpkR
      SiMoNsayZpkR
      Silber
      wie haste die bonuse bekommen?
      betteln oder einfach so?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      einfach auf jede Mail von Roy geantwortet, paar Fragen gestellt und Verbesserungsvorschläge gemacht. Mit jeder Mail gab's dann irgendwas und jedesmal hat er mir für die pending Boni die restlichen RH "erlassen" und den bonus einfach released.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Roy Gordon is atm im Urlaub ;-)
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Der wurde beurlaubt, hat zu viele bonis vergeben... :tongue: ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      are you kidding? wieso habe ich keinen persönlichen PP Otto? Ich spiel NL200...

alles rigged
    • 1
    • 2