Race for Rake! clearing a bonus --> plz help

• FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Hallo!
      Kurz zu mir
      Ich spiele bereits seit 3 Jahren online Poker, habe FR NL10,25 mehrmals geschlagen (auf Pacific, Party, Fulltilt und Stars) sowie NL50 auf FTP. auf FTP hab ich ebenfalls die 6er und die 11er geschlagen, doch da ich als Student oft auscashen muss, ist meine BR nie sonderlich hoch.
      Mit SSS und limit hab ich mich jeweils kurz beschäftigt, mit MTT etwas länger.

Jetzt hab ich neu bei MANSION eingezahlt und zwar 400€ um dort NL20 zu spielen und den 600$ Bonus zu clearen.

Problem: Ich benötige zum clearen 39000 MCPs!
      Nach fast 3 Stunden 6-7tabling FR NL20 kam ich auf etw. mehr als 300
      Heute, nach etwa 1 Stunde 7tabling FR NL20 und etwa 1/2h 2tabling HU NL20 kam ich bisher auf weitere 200 MCPs

Wie schlagt ihr vor, dass ich genügend Rake erzeuge um den Bonus zu clearen. Es ist dabei nicht so wichtig wie hoch die Winrate ist, da am Ende eben 600$ zur WR dazu kommen.

Ich habe mir nun überlegt 2 Tables NL20 HU (oben mittig im Bildschirm) und darunter 6-7 tables SSS NL50. So dürfte ich eindeutig mehr Rake erspielen als bei 7tabling NL20, auch wenn ich das auf 9tabling erweitere!
      (((HU NL20 scheint fishig und NL20 war so fishig, dass NL50 nicht soviel besser sein kann, deshalb denke ich, dass ich SSS durchaus +EV auf dem limit spielen kann)))

Was wäre eure Strategie?
      Würdet ihr vielleicht sogar zu einem Umstieg auf FL raten (beispielsweise 1/2) wegen der Rake?
  • 7 Antworten
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Hi,

Wenn Du SSS spielst kannst Du doch ohne Probleme NL50 Multitabling betreiben..HU halte ich bei 6-7 weiteren Tischen für schwierig wegen konzentration und Gegneranalyse.

Versuch einfach 9 Tische auf NL50 mit der SSS und in 6 Wochen hast Du den Bonus gecleart behaupte ich mal ;)

FL nein, da Multitabling sehr schwierig ist.
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze