Quereinstieg in Midstakes

• 7 Antworten
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Midstakes ist NL200+.

Man sollte sich schon ziemlich gut im Theoriebereich SSS auskennen da die Midstakes schon deutlich tougher werden, da reicht möchtegern-advanced wissen nicht mehr aus.
      Auch erst mal wenig tische spielen sollte nicht schlecht sein da man ja meistens keine praktische Erfahrung hat und das Wissen erstmal anwenden können muss.

Ein 0815 Bigstack könnte mMn sicher nicht profitabel SSS spielen ohne sich vorher was angeschaut zu haben.

Aber wie schon gesagt, wenn mans drauf hat wieso nicht? ^^
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Original von xBenjo91x
      Gibts eigentlich viele Leute hier die mal eben so sich ne BR eincashen, mit SSS auf Nl100 oder höher anfangen und erfolgreich spielen?
      Und ich frage mich warum du das fragst? Du spielst doch schon so Nl100.
      Rein interessehalber?
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ich habe lange BSS sh gespielt. irgendwann in nem down hab ich dann mal einfach sss losgespielt. da bin ich dann bis jetzt hängen geblieben. bin auch auf NL200 eingestiegen
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Also ein einstieg bei Nl100 ist möglich, ich hab keine 8k Hands Nl50 gespielt bis ich auf Nl100 aufgestiegen bin.

Bist du jetzt auf Nl100 eingestiegen? Du hast doch auch nen Graph gepostet weil es momentan nicht so läuft oder?
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Nene, war nur interessehalber... Schaff NL100 SSS nicht und wollt mal wissen ob ich jetzt so unglaublich schlecht bin und es auch Quereinsteiger schaffen X(

Aber gut, wenn man da so nen krassen Skill braucht dann find ich das gut :D
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ach sss ist eh folter ;( :D
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von xBenjo91x
      Gibts eigentlich viele Leute hier die mal eben so sich ne BR eincashen, mit SSS auf Nl100 oder höher anfangen und erfolgreich spielen?
      Jo hab auf NL100 angefangen vorsichtshalbe und grinde mit nem übernit BRM noch auf NL200 rum. Aber 16tabling will ich erstmal ne kleine Samplesize zusammen haben und dann mal sehen.

Es geht schon, wenn man vorher BSS gespielt hat oder so, ist das echt kein Thema. Allerdings bezahlt man uU am Anfang auch erstmal sein Lehrgeld.