Zum ersten mal FL, welche Platform?

• zenmaster
      zenmaster
      Bronze
      Hey Leute,

habe vor zum ersten mal FL zu shoten und hätte gerne eure Meinungen zur wahl des Anbieters. Da ich dazu 50€ von meinem TaF Konto verwenden möchte stehen mir PartyPoker oder Mansion/TitanPoker zur Auswahl.
      Wo liegen da vor bzw. Nachteile? Habe bisher nur auf Stars und Full Tilt gespielt und kenne mich daher garnicht aus. PartyPoker ist ja ausschließlich für Europäer zugänglich (wenn ich mich nicht irre) - eventuell ein Nachteil?
      Hab die Erfahrung gemacht, dass die Amis meist die größten Maniacs/Fische sind... aber kann auch Einbilung sein ;)

Achja, auf FTP umcashen kommt nicht in Frage da das FL "Einsteigerlimit" bereits bei 0.25/0.5 liegt und ich eher klein anfangen möchte - d.h. 0.1/0.2

Hoffe ihr könnt mich da ein bisschen beraten :)
  • 5 Antworten
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Also Amis gibts weder auf Party, noch im ipoker Netzwerk (Titan/Mansion).
      Party ist aber nicht rein europäisch und Fische gibts auch außerhalb der USA genug, keine Sorge. :)
      Ich denke sogar gerade Party und Titan/Mansion stehen grundsätzlich für Fischigkeit im Vergleich zu Stars/FTP. Zu .1/.2 speziell kann ich allerdings nichts sagen, da ich die Stakes nicht mehr spiele.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Engländer und Holländer sind vermutlich durchschnittlich noch fischiger als Amerikaner =)

Party war zumindest früher eine gute Seite für 0.1/0.2.
    • zenmaster
      zenmaster
      Bronze
      Tendiere auch eher in Richtung Party, denke ich werds da mal probieren. Danke für eure Entscheidungshilfen ;)
    • KillerPole
      KillerPole
      Gold
      Ich hab auf Party und Titan (iPoker) 10c/20c gespielt und mir ist da echt kein Unterschied aufgefallen - und bei beiden anbietern findest du ausreichend T(F)ische ^^
      easy zu beaten
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Also, dass jetzt ein Land speziell Fische produziert sehe ich nicht so. Und nur weil es PS.de gibt, ist nicht jeder Deutsche ein Shark. Ich hab in den letzten Tagen so viele deutsche Fische gesehen... :D
      Ich denke Party ist gut, nachdem das Bonussystem dort wieder geändert wurde, spiele ich wieder gerne dort. Stars geht aber auch immer.