BB/Hand Werte für SSS Hände

• xGetFreakYx
      xGetFreakYx
      Bronze
      Hi,
      ich bin noch neu hier und spiele auch noch nicht allzu lange SSS.
      Nun habe ich mittlerweile 25k Hände gespielt und was mich interessiert ist der BB/Hand Wert den Ihr bei den jeweiligen SSS-Händen habt.
      Ich hab mich hier auch schon umgeguckt, aber hab bis jetzt keinen Thread mit den Werten gefunden, sondern nur mit Winrate oder ähnlichem. Schön wäre es, wenn ihr noch dazu posten könntet, auf wieviel gespielte Hände sich das Ganze bezieht.
      Ich weiß, dass es eventuell nicht so aussagekräftig ist, aber vielleicht kann ich mit Hilfe von diesen Werten auch noch auf Fehler in meinem Spiel stoßen, da es momentan eher suboptimal läuft. ^^ Außerdem interessieren mich die Werte wirklich sehr.
      Also wäre jedenfalls ganz schön mal da zu hören, wie es bei den anderen aussieht, ein paar Werte zu den wichtigsten Händen würden mir schon reichen, falls es euch doch zuviel Arbeit ist.
      Danke schonmal.

Ich poste mal meine Werte (26k Hände gesamt):
      AA 2,66 BB/Hand
      KK 2,83 BB/Hand
      QQ 1,23 BB/Hand
      JJ 0,64 BB/Hand
      TT -0,07 BB/Hand
      99 0,17 BB/Hand
      88 -0,19 BB/Hand
      77 0,22 BB/Hand

AKs 1,03 BB/Hand
      AKo 1,17 BB/Hand
      AQs -0,39 BB/Hand
      AQo 0,29 BB/Hand
      AJs 0,27 BB/Hand
      AJo 0,10 BB/Hand
      ATs 0,21 BB/Hand
      ATo 0,12 BB/Hand
      KQs 0,54 BB/Hand
      KQo 0,01 BB/Hand
  • 10 Antworten
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Was soll das bringen? Wenn ich jetzt zb mit AKs 1bb mehr als du hab was schlussfolgerst du dann daraus?

Poste lieber deine Stats und nen Graph wenn es nicht läuft dann können da welche drüber schauen und dir vieleicht helfen.
    • xGetFreakYx
      xGetFreakYx
      Bronze
      naja wie schon gesagt, interessiert mich aus mehreren Gründen
      zum einen müsst ich aus AA und KK schon recht gut erkennen können, wie es bei mir mit der Varianz bzgl. dieser Hände aussah, ob ich vielleicht viel Pech damit hatte und da noch Steigerung erwarten kann oder sonstwas
      aber diese beiden Hände das stimmt schon, bringen mich zwar nicht weiter, aber interessieren mich enorm

ansonsten sind Hände wie KQ, KJ, KT, JJ und TT für mich sehr interessant, weil ich daraus vielleicht ableiten kann, dass ich die ein oder andere Hand einfach in gewissen Situationen überschätze und ich daher bei der Hand viel zu schlecht abschneide

naja ansonsten interessiert es mich einfach ^^
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Dafür brauchst da aber viel viel mehr Hände....und außerdem müßtest du dann noch dazuschreiben wie oft du welche hand hattest. Und wenn du das dann aufschreibst weißt du das du zuwenig Hände hast.
    • xGetFreakYx
      xGetFreakYx
      Bronze
      ja richtig genau das weiß ich ja ^^
      da der wert bei mir noch enorm schwanken kann, genau deshalb suche ich Werte von Spielern mit einer aussagekräftigen Handanzahl

ich hab meine Stats nur mal dazugepostet, aber die sollen eher nebensächlich sein
      also optimal wäre halt, wenn ein SSS-Spieler mit einer aussagekräftigen Samplesize hier posten könnte
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ich glaub nicht das sich einer die Mühe macht und das alles raussucht, weil es überhaupt keinen zweck hat, die Varianz ist bei jedem anders, sowas kann man nicht vergleichen
    • xGetFreakYx
      xGetFreakYx
      Bronze
      hm aber einer mit hunderttausenden Händen sollte dann doch da schon irgendwie so langsam einen halbwegs konstanten Wert haben
      will mich da jetzt auch nicht irgendwie streiten, wie gesagt ich zweifel ansonsten nichts davon an, was du sagst
      aber das Interesse bleibt einfach

naja wenn sich doch wer finden sollte, der die Werte postet mit wieviel Händen auch immer, würde ich das trotzdem schön finden, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt und muss damit leben ^^
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Was sagt uns z.B. das?:

TT -0,07 BB/Hand
      99 0,17 BB/Hand
      88 -0,19 BB/Hand
      77 0,22 BB/Hand

;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wenn man sich die Werte anschaut, sind für alle Hände außer KK+ die Werte kleiner als 1,5 BB.

Wer also damit die Blinds bekommt, weil alle folden, hat man mehr gewonnen als der EV.

Sagt das mal den Anfängern, wenn sie sich wieder mal beschweren, weil sie mit AK nur die Blinds bekommen.
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Es gibt doch auch ne EV Tabelle für alle Hände, also wieviel EV welche Hand mathematisch hat, finde die nur gerade nicht...
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      AKs -0,58BB/Hand
      AKo -0,64BB/Hand

I :heart: AK -.-