bin ich ein schlechter Spieler?

• Monsi282
      Monsi282
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit 10 Monaten Online-Poker FL. Ich habe Fullring bei 0.10/0.25 angefangen und war auch nach kurzer Zeit bei 0.50/1.
      Ich habe dort weiter Fullring gespielt und war auch ruckzuck bei ca. 450 $. Habe mich schon drauf gefreut - wenn ich meine Bankroll auf 500 $ gebracht habe auf das nächste Limit aufzusteigen, aber dann kam nach und nach der Absturz auf unter 300$. Nachdem ich das Ganze zunächst als Pech abgetan habe, habe ich eingesehen, dass ich mich vielleicht noch 'n bischen mehr mit den Strategie-Artikeln auseinandersetzen sollte. Danach klappte es auch wieder, ich bin sogar von Fullring auf Shorthanded umgestiegen und irgendwann stand ich wieder bei 450$. Das war vor 1 1/2 Wochen und ich habe mir eingebildet, das Limit nun zu schlagen.
      Pustekuchen: Ich habe in diesen 1 1/2 Wochen wieder ganz schön den Arsch vollgekriegt und stehe jetzt wieder bei unter 300$.

Wie soll ich weiter verfahren? Bin ich einfach 'n schlechter Spieler oder was? Ich habe da teilweise Hände verloren gegen Fische, die niemals hätten zum Showdown gehen dürfen. Aber es kann doch nicht so einfach sein, das auf diese Glückspilze zu schieben, oder? Habe gelesen, dass es normal ist, zwischendurch mal 100 BB zu verlieren, aber in so kurzer Zeit über 150 BB?

Gibt es ähnliche Erlebnisse bzw. Empfehlungen? Diese Downswings machen mir ganz schön zu schaffen.

WAS TUN????
  • 44 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      500BB und auch mehr sind beim FL SH eigentlich nix besonderes. Fang schon mal an dich dran zu gewöhnen. Gerade SH ist ziemlich varianzlastig.
      Viel Erfolg!
    • George
      George
      Bronze
      Jo, hate auch schon 400BB Downswings und da ist noch deutlich mehr drin (nicht nur bei mir persönlich). Musst du dich dran gewöhnen. Wie gesagt, gerade SH.
    • storge
      storge
      Bronze