kann man sowas nicht anders regeln?

• Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      Hi all
      Wollte nur mal kundtun, daß ich ein wenig enttäuscht bin von ps.de.

Hatte vor paar Tagen als es die Probleme mit PO gab einen thread eröffnet und darin nur gefragt ob jemand ne idee hat warum PO nicht mehr mit ***** funktioniert.

Am nächsten Tag war der thread gelöscht und ich bekam eine PM mit einer Verwarnung oder Abmahnung, weiss nicht mehr genau aber es war kein schönes Gefühl.

Es war weder Werbung für eine andere Seite, noch wollte ich sonstwie darauf hinweisen.
      Es ging lediglich um eine technische Frage. Und da viele halt auf beiden Seiten spielen und ich sogar damals auf der anderen Seite angefangen habe mit den 5$, finde ich es völlig doof, daß das jetzt so getrennt wird.

Ausserdem hatte ich vorher garnicht darüber nachgedacht muss ich sagen, ich werde es natürlich in Zukunft beherzigen, obwohl ich schade finde, daß so etwas überhaupt nötig ist.
  • 20 Antworten
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Kann Deine Gefühle gut verstehen, aber thats capitalism.

Es fällt hier leider recht häufig eine Kluft zwischen den Grundgedanken einer Forumsgemeinschaft und Geschäftsinteressen auf.

Möchte das gar nicht zu stark bewerten, da ich den Bereich von Profit und Recht zu wenig kenne, aber es wäre schon sehr wünschenswert, wenn diese Kluft auch wieder kleiner wird.

Gruß, Mathias
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Sorry, aber bitte lest Euch die Forenregeln durch:

PokerStrategy.de arbeitet aus zwei sehr guten Gründen ausschließlich mit PartyPoker zusammen: Dies ist die weltweit führende Pokerseite. PP ist absolut seriös und es gab in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit Geldauszahlungen. Desweiteren bezieht PokerStrategy.de seine Einnahmen ausschließlich von dieser Seite, ohne diese wäre unser umfangreiches Angebot und die ständigen Bonusaktionen nicht möglich.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      der erste grund ist schon mal hinfällig
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich glaube was manche nicht verstanden haben, ist dass ps.de sich von den spielern auf pp finanziert... wie soll das funktionieren wenn alle auf PS spielen aber trotzdem das startkapital haben wollen und den content...

ßbrigens nur so: Ab wann fängt das mit der Werbung an??

Das ist sehr schwierig da eine richtlinie zu finden...
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Finde es auch lächerlich,daß bei bloser Erwähnung einer anderen Seite der Tread gelöscht wird.
      Wenn jemand Werbung macht verständlich, ansonsten sollte es erlaubt sein.
      Und der ewige Verweis "Was soll ich machen, die Forumsregeln"
      Die habt ihr ja selbst gemacht, und nun werden diese als Grund für die "Zensur" angeführt, als ob niemand was für diese Regelung kann, sind eben Forumsregeln, sorry.

Aber was solls, ist ja schon min. 100x durchgekaut worden
      Es wird jeder Post gelöscht der die bösen Worte enthält, ob Werbung oder nicht.
      Einzige Ausnahmen sind, wenn die "bösen Seiten" negative erwähnt werden wie z.b. Bank trennt sich von Seite XXXX

Habt ihr eigentlich schon eine russische Seite ?

Edit: Findet ihr nicht, daß die "unnötige Löschung (Zensur)" von solchen Treads wie den oben erwähnten eher die aktiven Mitglieder oder Werdende von PS.de verärgert bzw.vertreibt, und sich daher negativer auswirkt als euch Nutzen bringt ?
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      tja, so ists nunmal...

da nun eh schon massig leute von PP weggegangen sind, bekommt man so die leute auch nicht wieder zurück. im gegenteil, es werden nicht wenige sein die durch zensur (PS.de) und sonstige fragwürdigen aktionen seitens PP vertrieben wurden.
      ich hoffe, das PS.de sich bald was einfallen lässt, wie es weitergehen soll (hat korn ja vor nem monat angekündigt), eine weitere fixierung nur auf PP wäre für alle von nachteil.
      ich kenn zwar nicht die finanzierung einer bestimmten seite, aber das es anders geht beweist ja ein autor eines hier empfohlenen buches mit seiner internetseite, und diese community hat gerade mal ein drittel an membern wie ps.de
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Ich bin auch davon überzeugt, dass PP sich was einfallen lässt, sieht grad glaube ich echt nicht rosig aus, glaub dass sich da bald was tut ;-)
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von Korn
      Das neue MBS steht soweit, wir müssen es nur noch einbauen. Wie lange das noch dauert kann ich zur Zeit nicht sagen.

Zu den anderen Sachen bekommt ihr Infos wenn sie feststehen.
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/addreply.php?action=quote&postid=490269
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Original von Korn
      Das neue MBS steht soweit, wir müssen es nur noch einbauen. Wie lange das noch dauert kann ich zur Zeit nicht sagen.

Zu den anderen Sachen bekommt ihr Infos wenn sie feststehen.
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/addreply.php?action=quote&postid=490269
      Wo ist dieses Zitat her? (der Link ist für mich nicht zu öffnen)

Wenn das neue MBS wirklich schon steht, könnte man dann nicht eventuell schon mal ein paar Details dazu rausgeben?
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich kann den link auch nicht öffnen

@skelo ich glaube das mbs steht zwar zu fast 100% aber eben nur fast... falls dann doch was geändert würde wäre das theater wieder riesig... (Ist nur eine vermutung von mir)
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Was für mich vor allem wiedersprüchlich klingt, man darf andere Seiten anscheinend ncht erwähnen, aber im Handbewertungsforum für Limits 1/2 und höher ist es völlig normal Hände von anderen Pokerseiten zur Bewertung zu posten und da meckert niemand darüber. Hoffentlich wird ps.de bald das neue MBS präsentieren.
    • willes
      willes
      Bronze
      was ist MBS ??? Kann mir einer das erklären?
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      MBS = MitgliederBelohnungsSystem tippe ich mal
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von willes
      was ist MBS ??? Kann mir einer das erklären?
      Sollst ja nicht dumm sterben ;)

Mitgliederbelohnungssystem
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Ich poste mein Problem jetzt mal hier hinein.

Ich hatte einige Threads zu meinen Favoriten geadded, die Threads sind jetzt geschlossen, und ich kann sie nicht mehr aus den Favoriten löschen.
      Muss ich mich jetzt darauf einstellen und irgendwann eine Seitenlange Favoritenliste zu haben, mit Threads auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich finde das echt zum kotzen, habe auch schon nen Ticket geschrieben, aber keine Antwort bekommen, ich verstehe und akzeptiere das solche Threads geschlossen werden, aber dann regelt das bitte vernünftig.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von xyz8000
      Ich poste mein Problem jetzt mal hier hinein.

Ich hatte einige Threads zu meinen Favoriten geadded, die Threads sind jetzt geschlossen, und ich kann sie nicht mehr aus den Favoriten löschen.
      Muss ich mich jetzt darauf einstellen und irgendwann eine Seitenlange Favoritenliste zu haben, mit Threads auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich finde das echt zum kotzen, habe auch schon nen Ticket geschrieben, aber keine Antwort bekommen, ich verstehe und akzeptiere das solche Threads geschlossen werden, aber dann regelt das bitte vernünftig.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von Powerplate
      Hatte vor paar Tagen als es die Probleme mit PO gab einen thread eröffnet und darin nur gefragt ob jemand ne idee hat warum PO nicht mehr mit ***** funktioniert.

in dem PO forum wurde schon darüber geredet. nach dem nächsten PO update soll das wieder funktionieren.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von fry3
      Sorry, aber bitte lest Euch die Forenregeln durch:

PokerStrategy.de arbeitet aus zwei sehr guten Gründen ausschließlich mit PartyPoker zusammen: Dies ist die weltweit führende Pokerseite. PP ist absolut seriös und es gab in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit Geldauszahlungen. Desweiteren bezieht PokerStrategy.de seine Einnahmen ausschließlich von dieser Seite, ohne diese wäre unser umfangreiches Angebot und die ständigen Bonusaktionen nicht möglich.
      Da ist ja jemand ganz schlau....
      Vielleicht liest du den Text, den du da postest mal selbst und versuchst ihn zu verstehen.
      Da steht nichts von "Ihr dürft keine Namen anderer Wettanbieter nennen"...
      Ebenso steht da nichts davon, dass man keine Probleme, die einen Zusammenhang zu anderen Pokerseiten haben, posten darf...

Wäre schon cool, wenn sich die ps.de Moderatoren mal an die Forenregeln halten und nicht immer Postings löschen, die ihnen umsymphatisch sind.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, dass mal gesagt wurde, "Wir werden nicht mehr voreilig irgendwelche Threads löschen", aber frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist der Kindergarten wieder eröffnet worden.
    • 1
    • 2