NL 100 SH auf Full-Tilt - 60 mins 4-tabling

• 5 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      sound is bissl fked up
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      wirklich? bei mir ist der sound einwandfrei :(

was stimmt denn mit dem sound nicht bei dir?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ruckelt hängt und zucckelt, sicherlich nur ein codecproblem meinerseits denke ich ma, wenns bei allen anderen auch geht
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      ich gucks mir ma an

min 1: warst vll unkonzentriert wegen vorstellen usw ;) , aber Q9o raise ich da nicht am btn mit nem 5$ stack in den blinds

min 2:20: lässt sich ip auch gut nur callen. vorallem, weil er unknown ist und du nicht weißt, ob er leich bvb auf ne 4bet broke geht. wenn er mit JJ+ und AQ+ broke geht isses sicherlich okay, aber wenn du nur callst, gibts du ihm die chance oop viel mehr fehler zu machen und das gibt dir mehr value.
      aber 4bet/call bvb ist nie ein fehler.

min 3: find mitlimpen da nicht gut. wenn du isolierst, hast du die initiative und postflop wird oft genug auf deine cbet gefoldet.

min 8: die note mit der 4bet ist überflüssig, weil er seine bluffs mit seinen monster balancen wird --> jeweils die gleiche raisesize ;)

min 10: 79 c/c ist nicht gut, weils erstens zu teuer wird, weil du oft den river c/f musst und du zweitens oop bei hit selten value kriegst. das er den river nicht barrelt ist glück in dem spot, weils schlecht von ihm ist, er muss da eig immer den river barreln, weil du niemals auf dem board ne starke made hand c/c wirst am turn

min 16: cbet QJs auf dem board. wenn du behind checkst, gibst du direkt auf, weil du kein sd value hast und das ist mir zu weak. zudem ist das board rel dry. mit A high könnte mna über cb eher nachdenken.

den rest guck ich mir vll morgen an. ma sehen ^^
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      Original von RegBuster90
      ich gucks mir ma an

min 1: warst vll unkonzentriert wegen vorstellen usw ;) , aber Q9o raise ich da nicht am btn mit nem 5$ stack in den blinds
      jo hab den 5$ stack nicht gesehen

min 2:20: lässt sich ip auch gut nur callen. vorallem, weil er unknown ist und du nicht weißt, ob er leich bvb auf ne 4bet broke geht. wenn er mit JJ+ und AQ+ broke geht isses sicherlich okay, aber wenn du nur callst, gibts du ihm die chance oop viel mehr fehler zu machen und das gibt dir mehr value.
      aber 4bet/call bvb ist nie ein fehler.
      ich cc QQ im bvb egtl nie, nur gegen nen absoluten maniac vllt mal... könnte ich vllt mal in mein spiel einbauen, aber ich denke 4b/c ist hier der absolute standard

min 3: find mitlimpen da nicht gut. wenn du isolierst, hast du die initiative und postflop wird oft genug auf deine cbet gefoldet.
      ist halt die frage ob er nach nem l/c wirklich viel auf ne cbet foldet, meine erfahrung ist halt, dass n fish der UTG l/c spielt mind. 1 street mit (fast) any2 peelt, sodass ich häufig 2 barrels feuern müsste

min 8: die note mit der 4bet ist überflüssig, weil er seine bluffs mit seinen monster balancen wird --> jeweils die gleiche raisesize ;)
      das ist halt die frage, ob V thinking ist und seine lines balanced oder nicht. es gibt auf dem limit noch genug fische die das nicht machen, von daher ist so ne note imo nicht überflüssig

min 10: 79 c/c ist nicht gut, weils erstens zu teuer wird, weil du oft den river c/f musst und du zweitens oop bei hit selten value kriegst. das er den river nicht barrelt ist glück in dem spot, weils schlecht von ihm ist, er muss da eig immer den river barreln, weil du niemals auf dem board ne starke made hand c/c wirst am turn
      100% agree, b/f turn

min 16: cbet QJs auf dem board. wenn du behind checkst, gibst du direkt auf, weil du kein sd value hast und das ist mir zu weak. zudem ist das board rel dry. mit A high könnte mna über cb eher nachdenken.
      stimmt

den rest guck ich mir vll morgen an. ma sehen ^^