Ist das NORMAL??

• Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Ich habe gestern innerhalb von 1k händen 15 mal mein set getroffen, 5 MAL DAVON SET UNDER SET(2x davon im rr pot), nur einmal set over set, war leider am flop immer ai (insg 5 volle stacks).... früher hab ich gedacht, das ist eher extrem selten, aber inzwischen überleg ich ja schon die pockets ip bis 77 gegen nits einfach wegzuwerfen.

Wie oft passiert das so in 10k händen?

Hier 2 bitteres Beispiel...

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $99,00
      Hero:
      $366,40
      MP2:
      $93,50
      MP3:
      $141,65
      CO:
      $224,85
      BU:
      $174,95

0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T:club: , T:heart:
      MP2 calls $1,00, MP3 folds, CO calls $1,00, BU raises to $5,50, SB calls $5,00, Hero calls $4,50, MP2 calls $4,50, CO calls $4,50.

Flop: ($27,50) Q:club: , 6:club: , T:spade: (5 players)
      SB checks, Hero bets $19,00, MP2 calls $19,00, CO calls $19,00, BU raises to $89,00, SB folds, Hero raises to $360,90 (All-In), 2 folds, BU raises to $169,45 (All-In).

Turn: ($595,85) 7:heart:
      River: ($595,85) J:heart: (2 players)

Final Pot: $595,85

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, tens (Tc Th)
      BU shows three of a kind, queens (Qd Qs)

BU wins with three of a kind, queens (Qd Qs)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $100,00
      BB:
      $99,00
      MP2:
      $111,00
      Hero:
      $706,40
      CO:
      $322,10
      BU:
      $878,15

0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7:spade: , 7:club:
      MP2 folds, Hero raises to $3,50, CO calls $3,50, BU calls $3,50, SB calls $3,00, BB folds.

Flop: ($15,00) 7:diamond: , 2:club: , Q:club: (4 players)
      SB checks, Hero bets $11,00, 3 folds.

Final Pot: $23,00

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, sevens (7s 7c)

Hero wins with three of a kind, sevens (7s 7c)
  • 2 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Naja, wie wahrscheinlich oswas ist kann (will) ich dir jetzt nicht ausrechnen, aber sowas passiert nun mal. ;)

Ich kann dir da momentan auch ein Liedchen von Trällern, wie häufig ich mit Aces ausgesuckt wurde die letzten 15k Hände ist halt nicht normal, auch die Stes halten momentan selten. Da muss man einfach mal tief Durchatmen, viell. mal Pause machen und dann neu motiviert an die Sache gehen.

Wahrscheinlichkeit ist immer Geschichte und nicht auf die Zukunft übertragbar, du hattest also ein Down, aber dass hat keine Auswirkung auf die nächsten Sessions.

Denke lieber weiter über dein Spiel nach als immer nach hinten zu blicken und beweisen zu wollen, wieviel Pech du hattest (natürlich soll man die vergangenen Hände auf Fehler hin untersuchen, aber ich denke du weißt was ich meine). ;)
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Naja, wie wahrscheinlich oswas ist kann (will) ich dir jetzt nicht ausrechnen, aber sowas passiert nun mal. ;)

Ich kann dir da momentan auch ein Liedchen von Trällern, wie häufig ich mit Aces ausgesuckt wurde die letzten 15k Hände ist halt nicht normal, auch die Stes halten momentan selten. Da muss man einfach mal tief Durchatmen, viell. mal Pause machen und dann neu motiviert an die Sache gehen.

Wahrscheinlichkeit ist immer Geschichte und nicht auf die Zukunft übertragbar, du hattest also ein Down, aber dass hat keine Auswirkung auf die nächsten Sessions.

Denke lieber weiter über dein Spiel nach als immer nach hinten zu blicken und beweisen zu wollen, wieviel Pech du hattest (natürlich soll man die vergangenen Hände auf Fehler hin untersuchen, aber ich denke du weißt was ich meine). ;)
      alles gesagt.