Mindestanforderungen für Poker-Laptop

• MacSnow
      MacSnow
      Bronze
      Moin,
      hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Wie der Titel schon sagt möchte ich mir nen neuen bzw. alten Laptop bei Ebay kaufen. Zurzeit habe ich ein Macbook, bin damit auch voll zufrieden nur gibt es da keine vernünftigen Hilfsprogramme zum Pokern und 9-tabling auf dem kleinem Bildschirm suckt schon ein bischen.
      Deswegen will ich mir jetzt wieder einen Windows-Laptop bei Ebay kaufen. Leider habe ich da nicht die geringste Ahnung auf was ich da achten muss. Was sind denn die Mindestanforderungen die ich brauche? Und ist es überhaupt empfehlenswert sich einen alten Laptop bei ebay zu kaufen? Kriegt man denn schon einen vernünftigen Rechner für 300-?
      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
      Gruß
      MacSnow
  • 2 Antworten
    • Breitraum
      Breitraum
      Bronze
      Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten für dich ein. Die erste ist, das MacBook mit Windows zu betreiben mit Hilfe von Parallels, BootCamp o.ä. . Optional könnte man noch ein TFT anschließen. Die zweite ist der acer von Amazon für 360€. Der müsste für Pokern ausreichen, eventuell noch 1GB Ram für 20€ nachkaufen, wenn du viel Software nebenher laufen lässt.
      acer5220
    • MacSnow
      MacSnow
      Bronze
      vielen dank für den tip!
      Ich hatte bis jetzt nur bootcamp und damit kam ich nicht so richtig klar und für paralels hatte ich nicht genügend speicher. Aber ein freund hat mir gerade gesagt dass ich für 40- schon 4mb Speicher kriege und paralels ist ja auch nicht so teuer. Dann geb ich dass Geld lieber für nen neuen Bildschirm aus
      Also nochmal Danke für die schnelle Antwort
      Gruß
      Mac