Was soll man da noch machen...

• Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Schauts euch an...geht nur so, seid 30k Hands!2Stacks hoch 4 wieder runter...seid wochen ist das so!
      Party Poker ist entweder mit der schlechtesten Software aller Zeiten gesegnet oder einfach mit schlechten Spielern die jeden scheiss callen und gewinnen...
      Wie soll ich reagieren?
      Das geht doch echt gar nicht mehr an.

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (UTG) ($9.85)
      MP1 ($12.46)
      UTG+1 ($5.39)
      MP2 ($22.17)
      MP3 ($11.13)
      SB ($3.02)
      BB ($7.43)
      CO ($1.85)
      Button ($1.70)

Preflop: Hero is UTG with A, A
      Hero raises $0.40, 3 folds, MP3 calls $0.40, 4 folds

Flop: ($0.95) Q, 10, 8 (2 players)
      Hero bets $0.90, MP3 raises to $10.73 (All-In), Hero calls $8.55 (All-In)

Turn: ($19.85) K (2 players, 2 all-in)

River: ($19.85) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $19.85
      Main pot: $19.85 between Hero and MP3, won by MP3

Results in white below:
      Hero had A, A (one pair, Aces).
      MP3 had 4, 3 (flush, Queen high).
      Outcome: MP3 won $20.14

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($9.66)
      MP3 ($10.15)
      MP1 ($9.39)
      CO ($11.38)
      UTG ($10.44)
      MP2 ($2.05)
      UTG+1 ($10)
      SB ($4.96)
      BB ($2.07)

Preflop: Hero is Button with K, K
      2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 raises $0.50, 2 folds, Hero raises $1.75, 3 folds, MP2 calls $1.55 (All-In), Hero calls $0.30

Flop: ($4.35) 5, 6, A (2 players, 1 all-in)

Turn: ($4.35) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($4.35) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.35
      Main pot: $4.35 between Hero and MP2, won by MP2

Results in white below:
      Hero had K, K (one pair, Kings).
      MP2 had A, K (one pair, Aces).
      Outcome: MP2 won $4.14
  • 22 Antworten
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (MP1) ($9.90)
      SB ($10.54)
      MP3 ($12.81)
      UTG+2 ($9.62)
      Button ($10)
      MP2 ($1.75)
      BB ($5.03)
      CO ($5.01)
      UTG ($2.51)

Preflop: Hero is MP1 with K, A
      2 folds, Hero raises $0.40, 4 folds, SB calls $0.35, BB calls $0.30

Flop: ($1.20) 4, 7, A (3 players)
      SB bets $0.10, 1 fold, Hero raises $1.10, SB calls $1

Turn: ($3.40) 6 (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.40, SB calls $2.40

River: ($8.20) 5 (2 players)
      SB checks, Hero checks

Total pot: $8.20
      Main pot: $8.20 between Hero and SB, won by SB

Results in white below:
      SB had 6, 3 (straight, seven high).
      Hero had K, A (one pair, Aces).
      Outcome: SB won $7.79
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Was gibs da schon zu machen? So weiterspielen. Siehst ja das katastrophale Play der Gegner, das rentiert sich irgendwann wieder ;)
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch ganz normale Varianz.
      Zu der ersten Hand würde ich genrne wissen auf was für eine Hand (Hände) du ihn gesetzt hast das er so einen move macht.

So geht mir das schon seit Monaten, Fehler der Gegner werden meisst nicht ausbezahlt (vom Gegner ausgesuckt) und meine Fehler werden dann übelst bestraft.
      Aber so solltest Du es sehen, viel besser wäre es wenn Du Hände, die Du scheisse gespielt hast anprangerst.
      Das hilft eher weiter als das was Du hier aufgelistet hast.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Noch mehr normale Varianz...

saw flop | saw showdown

Hero (UTG+2) ($9.85)
      MP3 ($2.10)
      MP1 ($35.44)
      Button ($15.02)
      CO ($10)
      UTG+1 ($2.25)
      SB ($3.65)
      MP2 ($22.08)

Preflop: Hero is UTG+2 with A, K
      Hero raises $0.40, 5 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) A, 8, 10 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.90, SB raises to $3.25 (All-In), Hero calls $2.35

Turn: ($7.40) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($7.40) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: $7.40
      Main pot: $7.40 between Hero and SB, won by SB

Results in white below:
      SB had K, Q (straight, Ace high).
      Hero had A, K (one pair, Aces).
      Outcome: SB won $7.03
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Original von tom61
      Zu der ersten Hand würde ich genrne wissen auf was für eine Hand (Hände) du ihn gesetzt hast das er so einen move macht.

So geht mir das schon seit Monaten, Fehler der Gegner werden meisst nicht ausbezahlt (vom Gegner ausgesuckt) und meine Fehler werden dann übelst bestraft.
      Aber so solltest Du es sehen, viel besser wäre es wenn Du Hände, die Du scheisse gespielt hast anprangerst.
      Das sind die Hände mit denen ich zum SD bin ?(
      Poste doch schon die, wo ich mein Geld lasse.Die wo ich Gewonnen habe, Poste ich nur wen ich mir über mein spiel nicht sicher bin.
      Meine NoSD Winnings sind immo im +
      Hatte den Fish der ersten Hand auf einem Draw gesetzt.Find nur Komisch,dass wen ich sowas calle oder AllIn gehe.Verliere ich!Anders herum wohl auch...
      Down ist jetzt seit knapp 30k hands und $179
    • payback
      payback
      Global
      zähneknirrschend weitermachen.
      nicht aufgeben und nicht tilten.

kann nur besser werden!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Vielleicht liegt das daran das ich dein Problem nicht verstehe, weil ich bislang nur SNG gespielt habe und mir solche Hände am Tag zigmal vorkommen.

Wenn Du das nicht abkannst, solltest Du ein paar Psychologieartikel lesen.
      Es wird immer und immer wieder so einen scheiss geben. Ich kann mir auch nicht erklären was Du damit erreichen willst hier einige Hände reinzustellen ohne eine konkrete Frage zu stellen.

Das ist doch eher was für den Thread Frustabbau. Ohne groß die Hände bewerten zu wollen, das sind doch einfache Spots. Was willst Du hören?

Wenn Dir auf 1000 Hände 20 solcher Hände wie unten vorkommen, dann kann ich das ja verstehen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($24.65)
      Hero (SB) ($6)
      BB ($16.60)
      UTG ($10.25)
      UTG+1 ($16.65)
      MP1 ($23.05)
      MP2 ($18.65)
      CO ($25.10)

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:heart:
      UTG calls $0.25, 1 fold, MP1 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1.25, 2 folds

Flop: ($3.50) 2:spade: , 2:club: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $4.50 (All-In), BB calls $4.50

Turn: ($12.50) Q:heart: (2 players, 1 all-in)

River: ($12.50) Q:club: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $12.50 | Rake: $0.60

Results:
      Hero had A:spade: , A:heart: (full house, twos over Aces).
      BB had A:diamond: , Q:diamond: (full house, Queens over twos).
      Outcome: BB won $11.90
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      n Kollege war 3 Monate lang down und?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      AA und KK verloren...ohhhhhh. Also echt mal: diese ganzen Threads gehen einen so auf den Kranz. Und dann alles auf die Software schieben, omg.
      Ich würd mir eher Gedanken über die Software machen, wenn du mit den Händen nie verlieren würdest. Ist alles absoluter standart. Deine Edge in diesem Spiel (falls vorhanden) ist einfach sehr gering, auch wenn du gut bist. Und 30k Hände BE werden immer wieder vorkommen, es sei denn du hörst vorher auf.

Ich will dich damit nicht angreifen, aber das halbe Forum besteht mitlerweile aus solchen Threads!

Viel Erfolg für die Zukunft.
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      nächste mal in das Frustabbauforum ...

und mal ehrlich .... du postest hier ein paar hände von 30k und denkst deswegen bist du down?

die hände die du postest sind nicht mal richtige sucker ... überall 25%+ .. oh man wenn ich nur solche probleme hätte

edit: du tiltest mich
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von Witz84
      AA und KK verloren...ohhhhhh. Also echt mal: diese ganzen Threads gehen einen so auf den Kranz. Und dann alles auf die Software schieben, omg.
      Ich würd mir eher Gedanken über die Software machen, wenn du mit den Händen nie verlieren würdest. Ist alles absoluter standart. Deine Edge in diesem Spiel (falls vorhanden) ist einfach sehr gering, auch wenn du gut bist. Und 30k Hände BE werden immer wieder vorkommen, es sei denn du hörst vorher auf.

Ich will dich damit nicht angreifen, aber das halbe Forum besteht mitlerweile aus solchen Threads!

Viel Erfolg für die Zukunft.

PS.: Bei uns in der Nähe gibt es eine Tanke, die hatten mal ein Schild aufgestellt weil die Leute sich nie einigen konnten, wer zuerst an die Zapfsäule durfte.

Auf dem war zu lesen: Seit nett zueinander.

Irgend wann hammses bemerkt. :D
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Natürlich ist es scheiße mit No-Brainer zu verlieren. Aber im No-Limit geht es nicht darum zu warten bis man mal AA bekommt oder seinen Royal.

Es geht darum eine Menge Pötte in Position zu spielen und die stärke und den großen Vorteil seiner Position zu nutzen. Sowie die schwächen seines Gegners zu erkennen und den Finger da konsequent drauf zu halten wenn man sie erkannt hat.

AA kann fast jeder halbwegs korrekt spielen wenn er auch nur einen hauch ahnung hat und nicht der allerletzte vollfish ist.

Mit A5s sieht es bei den meisten schon schlechter aus, mich wohl mit eingeschlossen.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von tom61
      Vielleicht liegt das daran das ich dein Problem nicht verstehe, weil ich bislang nur SNG gespielt habe und mir solche Hände am Tag zigmal vorkommen.

mE reicht die Erkenntnis dass du genau an solchen Leuten einfaches Geld verdienst.

Da ich weiß dass auf einen 5% Suckout nunmal 19 gewonnen Hände kommen habe ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht wenn soetwas passiert, nunmal habe/werde ich das 20fache bereits reingeholt/werde es reinholen.

Das, worüber man sich aufregen kann und darf sind schlichtweg selbstverschuldete, schlechte Moves.

Original von Akonuk
      http://www.seitseid.de (nicht böse gemeint) ;)
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von alexanderhirth
      Original von tom61

mE reicht die Erkenntnis dass du genau an solchen Leuten einfaches Geld verdienst.

Da ich weiß dass auf einen 5% Suckout nunmal 19 gewonnen Hände kommen habe ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht wenn soetwas passiert, nunmal habe/werde ich das 20fache bereits reingeholt/werde es reinholen.

Das, worüber man sich aufregen kann und darf sind schlichtweg selbstverschuldete, schlechte Moves.

Original von Akonuk
      http://www.seitseid.de (nicht böse gemeint) ;)
      War ich wohl wieder zu dezent, lies Dir mal den Eröffnungs-Thread durch. ;)

€: bevor er es weg editiert. :D

Original von Dekor2007:
      Schauts euch an...geht nur so, seid 30k Hands!
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Die Hände wo du hier postest passieren manchen Leuten jede 2. Hand... so ist Poker nunmal.

Believe it or leave it !!

Auch mal 15-20 stacks down wird ganz sicher jedem mal passieren.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Dekor2007
      Original von tom61

Das sind die Hände mit denen ich zum SD bin ?(
      Poste doch schon die, wo ich mein Geld lasse.Die wo ich Gewonnen habe, Poste ich nur wen ich mir über mein spiel nicht sicher bin.
      Meine NoSD Winnings sind immo im +
      Hatte den Fish der ersten Hand auf einem Draw gesetzt.Find nur Komisch,dass wen ich sowas calle oder AllIn gehe.Verliere ich!Anders herum wohl auch...
      Down ist jetzt seit knapp 30k hands und $179
      dann liegt da der fehler. hab auch mal zeitweise meine nonsd winnings ins + gebracht. dafür sind meine SD winnings aber rapide bergab gegangen ;)
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Original von tom61

Das ist doch eher was für den Thread Frustabbau. Ohne groß die Hände bewerten zu wollen, das sind doch einfache Spots. Was willst Du hören?

Wenn Dir auf 1000 Hände 20 solcher Hände wie unten vorkommen, dann kann ich das ja verstehen.

Würde sogar behaupten das kommt ungefähr hin.Auf 1000 Hände passiert mir das im Moment 9 - 12 mal...

dann liegt da der fehler. hab auch mal zeitweise meine nonsd winnings ins + gebracht. dafür sind meine SD winnings aber rapide bergab gegangen Augenzwinkern

Hmm, ich geh aber doch nicht mit schlechten Händen zum SD.Wäre für mich dann kein Thema.
      Auf anderen Seiten läuft auch alles Super(Pokerstars, Down ist auf Party und auch nur da!!!), da sind meine NonSD Winnings im Plus und die SD Winnings auch.Spiele da so 100/BB= 4,6 auf knapp 130k Hands.Zwar keine grosse Samplesize, aber Solide ist es.

Und was soll ich da jetzt am besten machen?
      Einfach weiter und hoffen das Down geht vorbei, bevor ich Broke bin?
      Kann es doch auch nicht sein, wollte noch nen Boni clearen der grade da läuft :evil: !!!
      Oder einfach passiver spielen, nur mit Nuts zum SD?
      Auf SSS wechseln um zumindest den Boni noch zu retten?( SSS auf Party suckt!)
      Mich hier weiter anmachen lassen um am Ende über deren DownThreat zu lachen und mich her zu machen?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Dekor2007
      Original von tom61

Würde sogar behaupten das kommt ungefähr hin.Auf 1000 Hände passiert mir das im Moment 9 - 12 mal...

dann liegt da der fehler. hab auch mal zeitweise meine nonsd winnings ins + gebracht. dafür sind meine SD winnings aber rapide bergab gegangen Augenzwinkern

Hmm, ich geh aber doch nicht mit schlechten Händen zum SD.Wäre für mich dann kein Thema.
      Auf anderen Seiten läuft auch alles Super(Pokerstars, Down ist auf Party und auch nur da!!!), da sind meine NonSD Winnings im Plus und die SD Winnings auch.Spiele da so 100/BB= 4,6 auf knapp 130k Hands.Zwar keine grosse Samplesize, aber Solide ist es.

Und was soll ich da jetzt am besten machen?
      Einfach weiter und hoffen das Down geht vorbei, bevor ich Broke bin?
      Kann es doch auch nicht sein, wollte noch nen Boni clearen der grade da läuft :evil: !!!
      Oder einfach passiver spielen, nur mit Nuts zum SD?
      Auf SSS wechseln um zumindest den Boni noch zu retten?( SSS auf Party suckt!)
      Mich hier weiter anmachen lassen um am Ende über deren DownThreat zu lachen und mich her zu machen?
      also ich würd dir empfehlen etwas passiver zu spielen und die nonSD winnings mal gar nicht beachten =)
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      Also die AA hättest du auf diesen Limits dicker raisen müssen...ich kenn das auch wenn die donks alles callen und man dann verliert.... -EV
    • 1
    • 2