ALL IN auf dem RIVER

• Gamberone
      Gamberone
      Bronze
      Hallo zusammen ...

Erst einmal ... falls ich das falsch gepostet habe, bitte verschieben und Verzeihung ..

Es geht mir drum wenn Ihr z. bsp. "nur" Top Pair mit nich allzu gutem Kicker oder aber auch two pair auf einem flushlastigen board hält, seit mitgegangen und beim River dann ALL IN gestellt!

Nun da folde ich momentan meistens, da ich zu grosse Angst habe gegen einen besseren kicker oder natürlich einen flush zu verlieren auch wenn dieser, so wie die Hand gespielt wurde nicht viel für den flush des Gegners spricht!

Meistens passiert es in Situationen, wo dann die River Karte die 3. Karte einer Farbe vervollständigt und dann die ALL IN bet kommt oder auch allgemein ... ich bin mir sicher so schon die bessere Hand gefoldet zu haben gegen nichts aber auch schon sehr gute laydowns gemeistert zu haben.

Nimmt mich einfach Wunder wie Ihr damit so umgeht und wie Eure Erfahrungen da so sind.
  • 9 Antworten
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      schreib einfach "are u flushy?" in den chat wenn die 3te farbenkarte erscheint.
      schreibt villain ja, ist das ein rereverse tell und er hat wirklich den flush. schreibt er nein snapcall.

easy line imo

lvl?
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      das kann man nur situativ entscheiden. reads und bauchgefühl.
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      @JojoKS

funzt das wirklich mit dem Chat?

In wieviel Prozent klappt das bei dir und auf welchen Limits bist du so unterwegs?
    • Gamberone
      Gamberone
      Bronze
      Original von Marc1160
      das kann man nur situativ entscheiden. reads und bauchgefühl.

Ja klar es gibt natürlich Spieler die gehen mit "any two" all in ... im internet dann wohl eher Bauchgefühl als redas :-)
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      lol thread
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Original von Gamberone

Nimmt mich einfach Wunder wie Ihr damit so umgeht und wie Eure Erfahrungen da so sind.
      Geduld 4tw.Meine Zeit wird kommen.Wenn ich potcommited bin, was mit two pair schon ab und zu vorkommt muss ich eben callen, ansonsten bei so overbets die nach nem bluff aussehen(wahrscheinlich auch sollen) easy fold.
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Original von Quickkillah
      @JojoKS

funzt das wirklich mit dem Chat?

In wieviel Prozent klappt das bei dir und auf welchen Limits bist du so unterwegs?
      funzt meistens schon. man muss halt immer freundlich sein. spiele nl5. und wenn ich tilte auch mal nl10. hab sogar mal nl25 geshootet, ist aber in die hose gegangen.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Gamberone
      Nun da folde ich momentan meistens, da ich zu grosse Angst habe gegen einen besseren kicker oder natürlich einen flush zu verlieren auch wenn dieser, so wie die Hand gespielt wurde nicht viel für den flush des Gegners spricht!

Meistens passiert es in Situationen, wo dann die River Karte die 3. Karte einer Farbe vervollständigt und dann die ALL IN bet kommt oder auch allgemein ... ich bin mir sicher so schon die bessere Hand gefoldet zu haben gegen nichts aber auch schon sehr gute laydowns gemeistert zu haben.
      es wird einfach passieren, dass du die bessere hand foldest. und es wird auch passieren, dass du mal mit der schlechteren hand callst.

wie oft man gegen welche gegner folden sollte, ist zu sehr situationsabhängig (stackgrößen, gegner, verlauf der hand,...) aber immer folden solltest du da nicht. gerade, wenn du vorher schon etwas zaghaft warst (kleine bets, checks) versuchen einige dir den pot zu klauen, weil sie denken, dass du keinen flush hast und ohne diesen nicht callen kannst.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      wenn die situation immer gleich bist und du liegst 50% oder höher vorne ... natürlich call ... angenommen er hält bei deinem 2 pair in 30% der Fälle den flush und in 70% nen TPTK dann solltest du nach pott odds callen ... siehe Einsteigerartikel etc.