Backupdatei von anderen Spielern in eigene Datenbank importieren?

• 5 Antworten
    • praios
      praios
      Black
      *push*

das muss doch einer wissen?!? also plz help
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Wenn du die Backup Datei einer Datenbank meinst (z.B. PostgreSql DB), kannst Du die nicht in eine vorhandene DB importieren.

Du kannst aber das Backup in eine neue DB einspielen, dort dann die Handhistories exportieren und diese in deine DB einlesen.
    • praios
      praios
      Black
      jetzt habe ich das restored aber das geht irgendwie nicht
      Utilities -> PostgreSQL Database Funtions da gehe ich hin wähle die datei mache restore und er arbeitet ne zeitlang
      danach gehe ich auf -> Maintain Database Names und binde das ganze noch ins system ein wenn ich nun auf ring game player stats gehe wird mir nix angezeigt :(
      weiss wer rat?

kann mir mal einer der davon mehr ahnung hat als ich schritt für schritt sagen wie ich die backupdatei restore eigentluchg ehe ichd avon aus es richtig gemacht zu haben und dann am besten gleich auch noch wie ich die handhistories herausextrahieren kann um sie in meine datenbank einfließen zu lassen
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Schau be den settings nach ob nicht nur die Hände von heute angezeigt werden und alle limits angezeiogt werden ;)

Dann am besten auf Summary schauen wieviele Hände in der DB sind.

Greetings,

MrNike
    • praios
      praios
      Black
      das war nen NL backup ich habe alle NL games ausgewählt und dates alle somit kann es daran nicht liegen